smedder Posted February 26, 2005 Report Share Posted February 26, 2005 Als ich gerade mal dabei war, meinen lokal installierten Shop zu testen, hab ich festgestellt, dass wenn man eine Bewertung f?r einen Artikel abgibt, das Einstelldatum und die Herstellerhomepage nicht mehr angezeigt werden, sondern nurnoch: " Diesen Artikel haben wir am in unseren Katalog aufgenommen." Jemand ein ?hnliches Problem oder vielleicht sogar die L?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimterNett Posted November 30, 2005 Report Share Posted November 30, 2005 Ich habe genau das gleich Problem :sad: Ist dieses Problem bekannt und gibt es eine L?sung? Besten Dank f?r einen Tipp und dieses tolle Produkt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Oh ja, das war mir noch gar nicht aufgefallen. Bei mir ist es auch so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Irgendwo liegt die L?sung im Forum, such mal in meinen alten Posts... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Hmm - mir war aufgefallen, dass bei Neuanlage von Artikeln (3.0.4. SP1) das Einstelldatum nicht gef?llt wird und dadurchdie Artikel nicht unter "Neue Artikel" erscheinen. Vielleicht h?ngen die Fehler irgendwie zusammen?! Ich habe da noch nicht nachgefragt, da ich es noch nicht weiter gepr?ft und erst einen Arikel zugef?gt hatte. Das Datum habe ich dann manuell in die DB nachtgetragen. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=12961 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Hm, vielleicht hab ich zu schnell "gelesen"... Naja, m?glicherweise hat das Problem ja trotzdem ?hnliche Ursachen... ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Habs gefunden sff, hier ist der Link. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Und hat's geholfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted December 2, 2005 Report Share Posted December 2, 2005 Ja, danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimterNett Posted December 3, 2005 Report Share Posted December 3, 2005 Originally posted by sff@Dec 1 2005, 08:41 PM Und hat's geholfen? Quoted post Ja, wunderbar! Vielen Dank!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.