OBI-Wahn Posted February 9, 2004 Report Share Posted February 9, 2004 Servus! Bin gerade dabei, die Boxen in mein Design umzu?ndern. Dabei habe ich den Inhalt der Standard-Box "Login" (box_login.html) in meine designte Tabelle reinkopiert und dann als box_login.html abgespeichert. Wenn ich jetzt mich einloggen will, bekomme ich ein Suchergebnis angezeigt (im Navtrail steht: Startseite ? Katalog ? Erweiterte Suche ? Suchergebnisse). Als Link wird in der Adresszeile www.xxx.de/advanced_search_result.php?keywords=&[email protected]&password=xxx&x=0&y=0 angezeigt. Woran k?nnte das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 9, 2004 Report Share Posted February 9, 2004 fehlender </form> tag in einer deiner boxen mit form (wahrscheinlich suche) Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted February 9, 2004 Author Report Share Posted February 9, 2004 Yep, das war's. Kleiner Fehler, gro?e Wirkung... Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.