Andy_C Posted February 26, 2005 Report Share Posted February 26, 2005 Nabend Ich habe irgendwo im Admin bereich was von dem Download gesehen und wollte jetzt fragen wie ich Grunds?tzlich die Postwege ausschalte und es nur auf Basis des Downloads zum Laufen bekomme. Versandwege usw. ben?tige ich bei meiner Produktpalette nicht da es sich alles um Sachen Handelt die man im Grunde Downloaden kann. Und besteht die M?glichkeit die sachen in die Datenbank zu packen, oder m?sste ich dieses dann noch um so etwas Erweitern und wenn ja wo bzw. in welche Datei wir der Download Geregelt? Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy_C Posted February 28, 2005 Author Report Share Posted February 28, 2005 Bestendank .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 28, 2005 Report Share Posted February 28, 2005 diese funktionalit?t wird nur von den Versionen ab 3.x Unterst?tzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy_C Posted March 1, 2005 Author Report Share Posted March 1, 2005 Dann muss ich geschielt haben. Wenn das also nur ab Version 3 M?glich ist, wird dieses Shopsystem wohl weniger meinen Bereich abdecken k?nnen. Ok Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.