Rumeli Posted February 27, 2005 Report Share Posted February 27, 2005 Hallo zusammen, ich h?tte mal eine kurze Frage. Mein Shop l?uft schon ganz gut. Jetzt ist mir kurz vor der Err?ffnung noch was eingefallan. Wenn der Kunde was bestellt, bekommt ja der Administrator eine email, das eine bestellung vorliegt. Geht das auch das jemand die gleiche benachritung bekommt? Das heist bei der Bestellung soll der Shop betreiber eine email bekommen und der Shopbetreiber2 auch eine email das eine Bestellung eingegangen ist, der kunde bekommt ja sowieso eine :-) Geht das...???? oder kann ich das auch irgendwie anders l?sen. Danke f?r die Tipps? mfg Rumeli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 27, 2005 Report Share Posted February 27, 2005 Unter E-Mail optionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted February 27, 2005 Report Share Posted February 27, 2005 K?nntest alternativ auch eine Verteiler-eMail-Adresse beim Provider einrichten, von der aus immer an 2 eMail-Accounts die Mails geschickt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumeli Posted February 27, 2005 Author Report Share Posted February 27, 2005 Danke f?r eure Antworten :-))))) Leider unterst?tzt der provider diesen Verteiler nicht, hatta ich schon nachgefragt..... Ich versuchs mit den Email Optionen .... Gruss Rumeli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.