Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Das Hoffentlich Letzte Problem

rosaschaf

Recommended Posts

hallo,

unser Shop ist jetzt soweit fertig nur gibt es noch ein paar problemchen die ich nicht gel?st bekomme (und suchen hat mir auch nicht weitergeholfen). Ich habe jetzt schon einiges versucht aber nichts hat geholfen.

1. bei einer Kundenneuanmeldung bekommt der Kunde zwar eine Email zur best?tigung, aber es steht nichts bei E-mail oder Password dabei. Also die Zeile darunter bleibt leer.

die hmtl sieht ja so aus:

Email:

{$EMAIL}

Ihr Passwort:

{$password}

2. ich habe versucht das Wasserzeichen bei den Bildern zu ?ndern. Habe das overlay.gif mit meinem ersetzt. Die Gr??e und der Name ist genau gleich wie beim Original, aber es wird nicht angezeigt. Keine ahnung warum. Nehme ich das Original gif wird es wieder angezeigt.

3. nach einer erfolgreichen Bestellung will ich die Artikelnummern auch mit in der Best?tigungsemail haben. Wird aber auch nich angezeigt.

Falls mir bei diesen Problemen jemand weiterhelfen kann w?re ich sehr dankbar. Ich will den Shop endlich online stellen.

Danke schoneinmal im vorraus.

das schaf

nabend...

@dreamer...ich meinte eigentlich die best?tigungsemail die der neukunde nach anmeldung bekommt...dort steht ja wann sich der kunde angemeldet hat und mit welchem namen und welchem passwort...also sollte dort stehen...aber bei mir steht dort nur:

Email:

Ihr Passwort:

und das mit den wasserzeichen muss ich nochma ?berdenken...das logo hat nicht gepasst...werde wohl ein neues machen...

das schaf

zu 1.

In der create_account.php ca. in Zeile 260 erweitere einfach um folgende Zeilen:

$smarty->assign('email', $email_address);

$smarty->assign('password', $password);

und im email-text halt:

{$EMAIL}

{$PASSWORD}

Hoffe konnte weiterhelfen.

Habe ich aufgrund von Kundenbitten auch ge?ndert....?brigens die antwort fand ich hier im forum

habe die ?nderungen so vorgenommen...aber das Ergebniss ist immer noch das selbe...

Sehr geehrter Kunde,

Es wurde ein Account f?r Sie eingerichtet,

Sie k?nnen mit folgenden Daten in Unseren

Shop einloggen.

Ihre Logindaten f?r unseren Shop:

Email:

Ihr Passwort:

echt keine ahnung mehr woran es liegen kann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...