forest Posted February 9, 2004 Report Share Posted February 9, 2004 nach installation mit ssl option kein login m?glich, nur -> seite kann nicht angezeigt werden, neue login.php hat keine Ver?nderung gebracht, fehlt vielleicht wieder was vom Hoster oder liegts evtl. am Browser (IE 6) ? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 9, 2004 Report Share Posted February 9, 2004 nur mal aus reiner neugierde. 1) hast du denn ?berhaupt SSL ? wenn ja wie ? -> a) ?ber SSL proxy ? eigene IP und 2) sind denn die relevanten scripte auch am SSL space ? ich sch?tze nein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
forest Posted February 10, 2004 Author Report Share Posted February 10, 2004 1) hast du denn ?berhaupt SSL ? wenn ja wie ? -> a) ?ber SSL proxy ? eigene IP und 2) sind denn die relevanten scripte auch am SSL space ? ich sch?tze nein. keine Ahnung von alldem, dann nehme ich an es hat sich erledigt, :pst: kann ich das mit dem ssl wieder umstellen ohne neu zu installieren ? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 10, 2004 Report Share Posted February 10, 2004 Originally posted by forest@Feb 10 2004, 18:24 PM keine Ahnung von alldem, dann nehme ich an es hat sich erledigt, :pst: kann ich das mit dem ssl wieder umstellen ohne neu zu installieren ? :grml: jo, das findest du mit der suche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.