Adversus Posted February 28, 2005 Report Share Posted February 28, 2005 Sch?nen tag auch, meiner einer ist mal wieder total ?berfragt wie er dieses l?cherliche Problem handhaben soll. Eine super Erfindung ist der Newsletter, g?nzlich gest?rt finde ich die Anmeldung. Da hat man eine Box in der man seine E-Mail eintragen kann und kommt dann zu nem Fenster wo der ganze Spass noch verifiziert werden muss. Also ganz klar: zu viel m?ll. so, nun mein prob: wie krieg ich im template bzw. in ner box den link hin damit im content bereich eben genau dieses "eintragetemplate" mit sicherheitscode und e-mailadresse angezeigt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 28, 2005 Report Share Posted February 28, 2005 shop version 3 ? antworten und support dazu im sponsorenbereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adversus Posted February 28, 2005 Author Report Share Posted February 28, 2005 Originally posted by polkhigh33@Feb 28 2005, 14:10 PM shop version 3 ? antworten und support dazu im sponsorenbereich. :abgelehnt: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 28, 2005 Report Share Posted February 28, 2005 wenn du keinen support brauchst, solltest du eigentlich wissen wie man in html einen link schreibt. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adversus Posted February 28, 2005 Author Report Share Posted February 28, 2005 wie man in html einen link schreibt ist nicht wirklich das problem... aber ich will das per content manager einbinden.. hab mich da vielleicht ein wenig falsch ausgedr?ckt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adversus Posted February 28, 2005 Author Report Share Posted February 28, 2005 sry f?r den doppelpost, aber das ist genau das gleiche problem das ich schon seit ewigkeiten habe.. wie binde ich z.b. die neuen artikel direkt auf der startseite ein??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted February 28, 2005 Report Share Posted February 28, 2005 Sorry, aber ich kapier beim besten willen nicht dein Problem. Willst du nur ne neue Box auf deiner startseite f?r die neuen artikel oder willst du ne newsletterbox oder was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.