Krystian Posted February 28, 2005 Report Share Posted February 28, 2005 Hallo zusammen! Ich w?rde gern dem Kunden beim vorletzten Schritt einer Vorkasse/Scheck-Bestellung einen Verwendungszweck anzeigen, der u.a. aus der Bestellnummer bestehen soll, damit eine sp?tere Zuordnung m?glich ist. Ja, ich wei? bereits, dass dies einen Schritt sp?ter m?glich ist, aber um auf Nummer sicher zu gehen, w?rde ich es gerne auch schon hier anzeigen. Sonst macht die gesamte Angabe der Bankverbindung ja nicht wirklich Sinn, oder? Wie w?re das m?glich, denn scheinbar ist an dieser Stelle die Bestellnummer noch gar nicht bekannt / erzeugt? Falls dem so ist, w?re ich f?r eine Alternative dankbar! Gr?sse, krystian Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobyman Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 Das w?rde mich auch intressieren, allerdings w?rde mir es auch reichen wenn man die Bestellnummer im lezten Schritt anzeigen lassen k?nnte. Man kann ja auf "drucken" klicken wenn die Bestellung erfolgreich war und da wird dann die Bestellnummer angezeigt. Wie kann ich diese auch gleich auf der Seite anzeigen lassen= Mit {oID} funktioniert das nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobyman Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 Kann mir jemand sagen wie ich von der checkout_success.html auf die {$oID} zugreifen kann? M?chte erst in der checkout_success die Bankdaten und eben zur Zuordnung die Bestellnummer anzeigen lassen.. Bin f?r jeden Tipp dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobyman Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 Habe jetzt in die checkout_success $smarty->asign('oID',(int)$_GET['oID']); eingef?gt, allerdings bekomme ich jetzt nur ne 0 als Bestllnummer zur?ck. :-( Pleaze Help! Link to comment Share on other sites More sharing options...
merschbrockcom Posted November 12, 2006 Report Share Posted November 12, 2006 *schubs* will das auch wissen !!! also: wie kann ich die Bestellnummer auf der checkout_Success.html anzeigen lassen. Was genau muss ich in der checkout_success.php einfügen und was genau in der checkout_success.html datei? wäre über hilfe dankbar! mfg Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted November 13, 2006 Report Share Posted November 13, 2006 Ich vermute die Bestellung wird erst nach dem Abschluss in die Datenbank geschrieben. Damit entsteht die Bestellnummer erst wenn die Bestellung abgeschlossen ist und kann während des Bestellvorgangs nicht angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
merschbrockcom Posted November 13, 2006 Report Share Posted November 13, 2006 Hallo Nein es geht! Ich weiss es wenn ich auf Drucken drücke, steht es ja auch da. Irgendiwe muss da mit smarty gemacht werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dfluess Posted January 24, 2007 Report Share Posted January 24, 2007 Hallo, hast Du schon die Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.