forest Posted February 10, 2004 Report Share Posted February 10, 2004 hallo, mit der alten general.php kann ich kene ?nderungen im admin machen, mit der neuen Datei komme ich garnicht in den admin, da wird mir die start.php des admin im klartext angezeigt, keine fehlermeldung :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 10, 2004 Report Share Posted February 10, 2004 die (neue) general aus dem fix funktioniert nat?rlich auch nur bei der angegebenen version, sie unterscheided sich in der alten nur durch eine zeile, das hat keine auswirkungen auf irgendeine darstellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
forest Posted February 10, 2004 Author Report Share Posted February 10, 2004 da war doch ne fehlermeldung,- ganz unten: Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /.../xtcommerce/admin/includes/functions/general.php:7) in /.../xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 269 Fatal error: Call to undefined function: xtc_get_customers_statuses() in /.../xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 414 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 10, 2004 Report Share Posted February 10, 2004 da hast du aber irgendwelchen mist gedreht, den in zeile 7 sind nur comments. datei nochmal im ascii hochladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
forest Posted February 11, 2004 Author Report Share Posted February 11, 2004 au backe...da hat wieder so eine ?berfl?ssige Verselbstst?ndigung aus php html gemacht, ich wars nicht :rock: das :7 habe ich nicht als zeilenangabe verstanden sonst h?tte ich da mal nachgesehen, ist erledigt das Thema k?nnte gel?scht werden oder ? :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.