onlinesm Posted March 3, 2005 Report Share Posted March 3, 2005 Hallo zusammen , ich mu? leider meine Dummheit beklagen, denn ich habe das Passwort und auch den login Namen vergessen!!! Kann mir bitte jemand sagen , wie ich und was ich wo eintragen mu? , um in den Shopadmin zu gelangen? Ich habe mal was gelesen vonwegen, es w?re M?glich den erst bez.alles auf Anfang zu stellen. Wenn das so ist was mu? ich denn dann machen . Bin etwas durch den Wind und w?rde mich echt freuen eine Hilfestellung zu bekommen. Gru? OLLY Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted March 3, 2005 Report Share Posted March 3, 2005 Entweder neues Passwort beantragen oder falls Du den Shop lokal installiert hast und aus welchen gr?nden auch immer kein Mails versenden kannst: => phpMyAdmin => Shop-Database selektieren => DB-Tabelle "customers" => suche nach Deiner Email-Adresse in der Tabellenspalte "customers_email_adress" (im Normalfall ist das customers_id 1) => jetzt das "customers_password" ersetzen durch "dd6b105ca491f4d95a66bc2fa1815e82" danach mit der in der DB gefunden email einloggen. das passwort ist "christoph" Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted March 3, 2005 Report Share Posted March 3, 2005 Dein Loginname ist deine eMailadresse, mit der du den Shop installiert hast. Also mal die Funktion Passwort vergessen anwenden. Dann wird dir ein neues Passwort zugesendet. Wenn du mehrere eMailadressen hast, die daf?r in Frage kommen mal alle probieren. In der Datenbank sind die Passw?rter verschl?sselt abgelegt. Wenn du einen lokalen Testserver hast, k?nntest du xtc dort installieren und den entsprechenden Benutzer in die Datenbank ?bertragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ollydigi Posted March 20, 2005 Report Share Posted March 20, 2005 JOHO, besten Dank f?r Euere Antwort . War ein paar Wochen nicht mehr online bez. nicht erreichbar. Ok, also nochmal Danke f?e die hilfe. Habe das Problem gel??t. Tschau OLLY Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.