Bulb Posted February 11, 2004 Report Share Posted February 11, 2004 Hi, wie ?ndere ich das Copyright unten an der Seite? Darf ich das ?berhaupt? Hab in einem anderen Thread zwar gelesen, in der index.html, aber in welcher genau? In der aus dem Ordner xtcommerce/templates steht nix von Copright drin... Danke schonmal MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
yogi Posted February 11, 2004 Report Share Posted February 11, 2004 Geht in der lang_german.conf unter text_footer= Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bulb Posted February 11, 2004 Author Report Share Posted February 11, 2004 Hi, also ich mein das hier: -------------------------------------------------------------- Copyright ? 2003 XT-Commerce Powered by XT-Commerce ----------------------------------------------------------------- das kann man da auch nirgends finden.... :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 11, 2004 Report Share Posted February 11, 2004 Copyright ? 2003 XT-Commerce das steht in der index als variable und in der lang_....conf als deklaration Powered by XT-Commerce das kann nicht gel?scht werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 11, 2004 Report Share Posted February 11, 2004 Originally posted by mzanier@Feb 11 2004, 15:29 PM das kann nicht gel?scht werden. wozu auch ?? ich versteh echt nicht warum soviele das ausradiert haben / ausradieren wollen. ich hab kein problem damit, fremde federn auf fremden k?pfen zu lassen. greetz thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 11, 2004 Report Share Posted February 11, 2004 Hi, wie ?ndere ich das Copyright unten an der Seite? Darf ich das ?berhaupt? das © bezieht sich auf die standartgrafiken, rein rechtlich darfst du das © nur ersetzen/modifizieren wenn auch alle standartgrafiken ausgewechselt wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted February 19, 2004 Report Share Posted February 19, 2004 ich w?rde gern das Powered by XT-Commerce an eine andere stelle verlagern, aber ich such mir ebenfalls nen wolf. dieser kleine text st?rt mich in meinem layout an dieser stelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 19, 2004 Report Share Posted February 19, 2004 kann man gegen eine spende sicher entfernen ;P Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted February 19, 2004 Report Share Posted February 19, 2004 es geht nicht um entfernung des © sondern um ne verlagerung :-) das biest muss nur 5mm nach oben in eine tabelle. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Virtix Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 Hallo zusammen! Ich w?rde auch gerne wissen, wie man dieses "Powered by XT-Commerce" an einen anderen Ort verschieben k?nnte. Kann wer weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
269091 Posted March 16, 2004 Report Share Posted March 16, 2004 Also, ich hab das Problem mit dem copyright im Footer auch. St?rt total im Layout. ich werde zwar alle Standardgrafiken auswechseln (hab die meisten eh' schon ersetzt) aber ich w?rde das "powered by..." trotzdem auf der Seite lassen. Ich bin gottfroh, dass ich so ein gutes System gefunden habe, und sogar ohne daf?r bezahlen zu m?ssen (k?nnt's mir nebenbei auch gar nicht leisten 'nen Haufen Geld hinzulegen) - da ist es nur recht und billig, dass ich im Rahmen meiner M?glichkeiten auch was f?r die Developer tue, indem ich ein bisschen Werbung mache. Aber da, wo das Teil jetzt sitzt, kann ich's nun mal gar nicht gebrauchen. Ein neues einzuf?gen, das den selben Text (und Link) enth?lt und den selben Zweck erf?llt, aber dabei auch in mein Layout passt, w?re ja auch kein Problem. Aber damit das Sinn macht, muss das alte erst mal weg! Da w?re ich schon sehr dankbar, wenn man wenigstens ein Statement abgeben k?nnte, ob man uns hier im Regen stehen l?sst oder ob es eine M?glichkeit gibt, sich zu einigen. Also - bitte, bitte - ?berlegts Euch 'mal und gebt uns wenigstens Bescheid (auch wenn's ein negativer sein sollte) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 16, 2004 Report Share Posted March 16, 2004 normale user werden da im regen stehen. wer das von den spendern weghaben will, kann sich bei mir via mail melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted March 16, 2004 Report Share Posted March 16, 2004 stimmt, mit ner kleinen spende (die wirklich niemandem weh tut) l?sst sich das unkompliziert l?sen :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
269091 Posted March 16, 2004 Report Share Posted March 16, 2004 LOL - da w?re nur noch zu kl?ren was "klein" in Zahlen heisst! :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 16, 2004 Report Share Posted March 16, 2004 wenn einer spenden will, dann soll er spenden was er f?r angemessen h?lt, egal ob $ oder naturalien =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
269091 Posted March 17, 2004 Report Share Posted March 17, 2004 wenn einer spenden will, dann soll er spenden was er f?r angemessen h?lt, egal ob $ oder naturalien =) Na dann - ich versuche hier in M?nchen mit einer Tauchschule ?ber Wasser zu halten (das ist auch der Grund, warum ich keine Kohle hab) - aber ich kann gerne anbieten, dass einer von Euch bei uns einen Tauchkurs f?r gratis machen kann. K?nnte dann vielleicht h?chstens noch ein Entfernungsproblem sein - je nachdem wo Ihr alle seid. LOL - merke grad beim Durchlesen dass es komisch ist, wenn sich einer mit einer Tauchschule ?BER Wasser halten will. Kurs k?nnte ?brigens zu bestimmten Terminen auch in Croatien stattfinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 17, 2004 Report Share Posted March 17, 2004 warum machst du dann einen onlineshop mit der erwatrung das du kein geld verdienst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
269091 Posted March 17, 2004 Report Share Posted March 17, 2004 Hahaha - was ist denn das f?r eine verzwirbelte Logik - ich mache einen Onlineshop grade deswegen, weil das ein weiterer Versuch ist, auch 'mal etwas Geld zu verdienen. In Zeiten schlechter Konjunktur ist die Freizeitbranche (zumindest kann ich das f?r das Tauchen sagen) eine der Branchen, die das am deutlichsten zu sp?ren bekommt. Ausr?stungsk?ufe und Tauchkurse werden aufgeschoben oder gestrichen. Daher ist es so, dass man hier grade mal ?ber die Runden kommt. Und da versucht man dann nat?rlich alles, um den Umsatz etwas anzukurbeln - eine M?glichkeit k?nnte ein Online-Shop sein - oder? Klar, dass ich mir unter diesen Umst?nden nicht leisten kann, das alles machen zu lassen, sondern selber Hand anlegen muss - das geht zwar holpriger und l?nger aber es geht auch. Ich habe ehrlich gesagt aber das Gef?hl, dass Du das, was ich Dir hier schreibe entweder nicht ernst nimmst oder nicht glaubst - oder beides. Daher denke ich, dass es am besten sein wird, wenn ich hier meinerseits die Diskussion beende. Ich verstehe, dass Ihr hier nicht bekanntgeben wollt, wie man die kleine Notiz ver?ndert (sonst l?sst jeder das Ding verschwinden). Also muss ich halt sehen, wie ich zurecht komme. Das finde ich zwar nicht sch?n, aber kann man halt nicht ?ndern - es schm?lert den Wert des Shopsystems und auch den Wert des Supports, der hier geleistet wird, kaum - darum bin ich auch nicht sauer. Allerdings finde ich, dass so mancher Kommentar, den User (und damit meine ich NICHT in erster Linie mich) bekommen, netter formuliert sein k?nnte. So, dass man nicht das Gef?hl hat, dass man Euch eigentlich bloss auf den Sack geht mit seinen doofen Fragen. Ich hoffe, dass ich mit meinem Komentar niemandem auf den Schlips getreten bin, denn das war gewiss nicht meine Absicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.