outdoor-seller Posted February 11, 2004 Report Share Posted February 11, 2004 Hallo, nachdem wir nun alles im Admin versucht haben tritt scheinbar immer noch ein Fehler im Bestellvorgang auf. Manche Kunden k?nnen scheinbar bestellen, andere jedoch nicht. "Ein Kunde beschrieb heute folgenden Fehler: Ich wollte ein Paar DNT WT-77 bestellen. Beim Punkt Best?tigung bricht der Vorgang mit nachfolgender Fehlermeldung ab. Ich komme dabei aus einem Firmennetz ins Internet. ********* Fatal error: Call to undefined function: xtc_validate_email() in /home/www/www208/html/includes/modules/payment/cc.php on line 161 " K?nnt Ihr mir sagen was ich tun soll? Wir haben keine Ahnung und vermutlich erhebliche Verdienstausf?lle. Ich freue mich ?ber jede Antwort, auch per Mail an [email protected] Mit freundlichen Gr??en, Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 11, 2004 Report Share Posted February 11, 2004 dringend hilfe gibs nicht, aber als kleiner tip, suchfunktion n?tzen, dieses problem wurde schon gel?st. Link to comment Share on other sites More sharing options...
outdoor-seller Posted February 11, 2004 Author Report Share Posted February 11, 2004 Danke f?r die schnelle Antwort, ich habe bevor ich den Eintrag geschrieben habe die Suchfunktion probiert, jedoch leider nichts passendes gefunden, w?rdest du mir bitte den link nennen? Viele Gr??e, Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 11, 2004 Report Share Posted February 11, 2004 warum kann keiener eine suche bedienen ;( http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...hlite=cc%5C.php mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted February 11, 2004 Report Share Posted February 11, 2004 warum kann keiener eine suche bedienen ;( weil die Standardm?ssig nur in den letzten 30 Tagen sucht ;-) und nicht jeder schaut was er so einstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geislinger Posted February 11, 2004 Report Share Posted February 11, 2004 Hi! Nur mal ein kleiner Tipp f?r die Zukunft! Wenn Du E-Mail Nachrichten kopierst, dann l?sche den Namen!!! Mach daraus xxx oder so! Das ist n?mlich sonst ein beliebter Fall f?r Rechtsanw?lte welche durch Abmahnungen Ihren Lebensunterhalt verdienen! Also pa? auf den Datenschutz auf!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted February 11, 2004 Report Share Posted February 11, 2004 H?h? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geislinger Posted February 12, 2004 Report Share Posted February 12, 2004 Hi Hubi! Jepp, genau das Thema hatten wir n?mlich vor kurzem in einer Rechtsvorlesung! Jemand hat im Beitrag einfach eine Mail ins Forum kopiert. Obwohl da nur der Name stand wurde er abgemahnt! Und das Gericht hat dem zugestimmt! Also, wollte halt nur eine generelle Warnung loslassen, dass man da heutzutage so richtig aufpassen muss, was man schreibt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.