Pam Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Mahlzeit, zu einigen Einstellungen im Adminbereich hab ich Fragen weil Neuland is 1. Habe eine Kategorie erstellt, gespeichert und auf der Shopseite, links unter "Kategorien" wird sie auch angezeigt - beim anklicken aber erscheint "Artikel nicht gefunden" 2. Was/Wie soll ich die Attribute festlegen - welche Bezeichnung gibt es noch daf?r? 3. Artikelmerkmale und Optionswerte - was bedeuten die? Danke schon mal im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Willkommen bei XTC, zu 1 Sind denn da schon Artikel oder Unterkategorien mit Artikeln drin? Wenn nein, kann ja auch nix angezeigt werden. zu 2 Produktoptionen - guckst du hier, da ist alles beschrieben: http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...ers-cat-20.html zu 3 z. b., du verkaufst T-Shirts in versch. Farben und Gr??en, dann kann du die unterschiedlichen Farben und Gr??en einem Artikel als Optionen zum Anklicken zuweisen. Wie das geht steht auch in den DOCS/FAQS - Link s. o. Gru? und viel Erfolg, Chris :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pam Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 zu1. Habe 1 Kategorie mit 2 Artikeln erstellt. Also ich seh sie ja, aber nur wenn ich auf die Bilder klicke, links die Aufz?hlung geht net. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Ich wei? im Moment nicht so genau, was du meinst. Gib mal den Link bitte, dann kann man mehr dazu sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Alle klaro .... deine Produkte hast du in der Hauptseite erfasst (Top) und nicht in der Kategorie, die du anklickst. Darum kann da auch kein Artikel erscheinen, weil keiner da ist :pst: Verschieb die Dinger in die richtige Kategorie und alles ist in Butter. :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pam Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 Neue Frage: In welchem Bereich stelle ich die Ust bzw. Mwst ein? Habe 2 Artikel aber v?llig falsche Endpreise :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Admin-Bereich erstmal alles anklicken und erforschen .... hier: --->Mein Shop ---->Brutto-Admin und alles was mit Steuern zu tun hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pam Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 Danke, nu klingen die auch logisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pam Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 Sorry, habe in der Admin Content Verwaltung ausversehen die database gel?scht. Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /homepages/35/d117083474/htdocs/dsc037440782/media/content/officeset.jpg on line 91 Kann ich die irgendwie wieder herstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pam Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 ?bersehe ich hier die edit Funktion? edit Hab das Problem gel?st, hab eine htm datei ersetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 edit #nur f?r Sponsoren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pam Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 W?re es nicht etwas Traffic und Postingssparender wenn diese Funktion auch anderen offen steht? Wie wird man Sponsor - die H?he mein ich und in welchem Rythmus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 http://www.xt-commerce.com/shop/product_in...p?products_id=2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.