papab?rchen Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Hi. Wen jemand per vorkasse bestellt kommt folgender text: Zahlungsweise Zahlbar an: Adressat: Duftgalerie z.H. Sebastian P?tzl Ludwig-Wei?-Str.55 82275 Emmering Tel.:0171/6391483 Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben! Wo wird das definiert, denn ich m?chte das alles drausen habe und lieber den Hinweis "Neben ihrer bestellbest?tigung bekommen Sie innerhalb 24 Std. eine zweite Email in der weitere Anweisung, hilfen und die Kontodaten stehen." Aber wie kann ich das ?ndern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Ich nehme mal an, dass das in lang/german/ und da in der german.php steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Zahlungsweise Zahlbar an: Admin --->Zahlungsoptionen ---->Vorkasse ---->Bearbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 @ Ich nehme mal an, dass das in lang/german/ und da in der german.php steht. Ne steht da nicht drin. @ chpohl und wie kann ich das ?ndern; "Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!" ???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 hier ist es zu finden und abzu?ndern in den entsprechenden Dateien /lang/german/modules/payment/entsprechendes Modul Gru? ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 entsprechendes Modul ist in diesem Fall moneyorder Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 He danke. Genau die antwort habe ich gesucht. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.