MarcB Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Hallo, bin ind erSuche leider nicht f?ndig geworden. Ich m?chte gerne einen vertikalen Newsscroller in den Shop einbauen. In diesem soll der Text von unten nach oben laufen und nahalten wenn ich mit der Maus dar?ber fahre. Kann mir jemand sagen wo ich das finde, wenn es das f?r xtc gibt, und wie ich es einbauen mu? ? Vielen Dank. Gru? Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Musst mal allgemein auf Scriptseiten suchen und dann entsprechend in der Breite und Gr??e anpassen und in eine neue Box einbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 Hallo smedder, Danke f?r Deinen Tipp. Ich habe ein Java Script das ich in den urspr?nglich gekauften JS Shop eingebaut habe, geht das dann hier auch udn was mu? beim Bau einer neuen Box beachten ? Ich hab das ganze mal in einem shop gesehen der allerdings auf osc Basis lief, das fand ich klasse und h?tte das gerne hier auch gehabt. Gru? Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Eigentlich kannst du so ziemlich alles in den Shop einbauen. Hier mal eine Anleitung, wie man eine neue Box baut: http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...dossier-42.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted March 6, 2005 Author Report Share Posted March 6, 2005 Gr?? Dich smedder, Danke f?r den Link ! Hmm so ziemlich alles ? Kann ich denn auch die contrib... von O S C nehmen gibt das Probleme mit dem Template ? Mich w?rde z.B. auch das myshopadmin fuchsen bin aber noch total am anfang was das ganze hier betrifft, deshalb ist der Link wirklich gut Gru? Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 6, 2005 Report Share Posted March 6, 2005 Na ja, es muss halt alles auf den Shop angepasst werden, was Shopspezifische Daten ben?tigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted March 7, 2005 Author Report Share Posted March 7, 2005 Danke - also das ist dann wohl doch noch nichts f?r mich :cry: Ciao Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.