RalleKnalle Posted March 6, 2005 Report Share Posted March 6, 2005 Hi, ich bin nagelneuer shop nutzer und habe von alledem hier null Ahnung. Ich wollte mir nen neues tempalte installieren, was auch so funzte, aber wenn ich es ausw?hle folgende meldung beim aufruf des shops verursacht. Warning: main(/www/htdocs/v150678//xtc/templates/xtc4u53_x/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v150678/xtc/shop_content.php on line 22 Warning: main(/www/htdocs/v150678//xtc/templates/xtc4u53_x/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v150678/xtc/shop_content.php on line 22 Fatal error: main(): Failed opening required '/www/htdocs/v150678//xtc/templates/xtc4u53_x/source/boxes.php' (include_path='.:..') in /www/htdocs/v150678/xtc/shop_content.php on line 22 was habe ich falsch gemacht?? Ralle Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted March 6, 2005 Report Share Posted March 6, 2005 Hi RalleKnalle der Shop sucht Dateien bzw. Verzeichnisse die in der Fehlermeldung angezeigt werden. mu?t du gucken ob alles da ist . Sicherlich nicht alles auf deinem Webspace gelandet. gru? pages24 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalleKnalle Posted March 6, 2005 Author Report Share Posted March 6, 2005 kann ich das template jederzeit ?ndern? oder nur bei neueinrichtung? was geschieht mit Logo und co.?? Ralle Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 template jederzeit ?ndern? oder nur bei neueinrichtung? was geschieht mit Logo und co.?? ich denk mal, da mu?t du den Hersteller des Templates fragen gru? pages24 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 H?h? Jedes Template hat doch einen eigenen Ordner. Du brauchst nur das entsprechende Template mit eigenem Ordner hochzuladen oder wenn du das Standardtemplate benutzen willst dieses im Adminmen? unter "Mein Shop" einzustellen und das Logo in den Ordner templates/deintemplate/img/ zu kopieren und am besten so zu benennen, wie das Standardlogo hei?t und schon kannst du das Template beliebig wechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalleKnalle Posted March 7, 2005 Author Report Share Posted March 7, 2005 also ich kanne jedes temlate laden und in den order template schieben. ich kann es dann zwar im admin, mein shop, ?ndern bzw ausw?hlen, aber sonald ich den shop aufrufe, kommen diese fehlermeldungen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 @RalleKnalle ich vermute Du benutzt die Vers. 3.XX und versuchst ein Template der Vers.2.xx zu benutzen. Das geht ohne bestmmte ?nderungen nicht. Dazu m?chte ich, mit R?cksicht auf die Forumsbetreiber, welche ja Support f?r die V 3 anbieten, keine Hilfestellung geben. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalleKnalle Posted March 11, 2005 Author Report Share Posted March 11, 2005 genau so wars. templates f?r die 2er passen halt nicht zur 3er. aber das letzte mit dem roten markanten farben (3er) geht trotzdem nicht. die anderen ja, die machten keine probleme. aber die hier schon. hat da schon mal wer geladen und hat es gefunzt??? sind das alle templates f?r die 3er version, die ich hier sehe?? Ralle Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 11, 2005 Report Share Posted March 11, 2005 Originally posted by RalleKnalle@Mar 11 2005, 16:31 PM hat da schon mal wer geladen und hat es gefunzt??? sind das alle templates f?r die 3er version, die ich hier sehe?? Keine Ahnung. Aber du bist doch Sponsor, frag doch im Sponsorenforum, da m?sste dir das ja jemand sagen k?nnen, weil sie alle die 3er haben und weil die Entwickler supporten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalleKnalle Posted March 11, 2005 Author Report Share Posted March 11, 2005 sponsorforum?? ach es gibt zwei forumse??? ich guck mal. Ralle Link to comment Share on other sites More sharing options...
huckel Posted August 13, 2007 Report Share Posted August 13, 2007 Warum kann ich in dem Verzeichnis Template nichts hochladen ? Die Rechte in diesem Ortner sind 755 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.