Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Templates


RalleKnalle

Recommended Posts

Hi, ich bin nagelneuer shop nutzer und habe von alledem hier null Ahnung. Ich wollte mir nen neues tempalte installieren, was auch so funzte, aber wenn ich es ausw?hle folgende meldung beim aufruf des shops verursacht.

Warning: main(/www/htdocs/v150678//xtc/templates/xtc4u53_x/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v150678/xtc/shop_content.php on line 22

Warning: main(/www/htdocs/v150678//xtc/templates/xtc4u53_x/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v150678/xtc/shop_content.php on line 22

Fatal error: main(): Failed opening required '/www/htdocs/v150678//xtc/templates/xtc4u53_x/source/boxes.php' (include_path='.:..') in /www/htdocs/v150678/xtc/shop_content.php on line 22

was habe ich falsch gemacht??

Ralle

Link to comment
Share on other sites

H?h?

Jedes Template hat doch einen eigenen Ordner.

Du brauchst nur das entsprechende Template mit eigenem Ordner hochzuladen oder wenn du das Standardtemplate benutzen willst dieses im Adminmen? unter "Mein Shop" einzustellen und das Logo in den Ordner templates/deintemplate/img/ zu kopieren und am besten so zu benennen, wie das Standardlogo hei?t und schon kannst du das Template beliebig wechseln.

Link to comment
Share on other sites

@RalleKnalle

ich vermute Du benutzt die Vers. 3.XX und versuchst ein Template der Vers.2.xx

zu benutzen.

Das geht ohne bestmmte ?nderungen nicht.

Dazu m?chte ich, mit R?cksicht auf die Forumsbetreiber, welche ja Support f?r die V 3 anbieten, keine Hilfestellung geben.

Gru? Dreamer

Link to comment
Share on other sites

genau so wars. templates f?r die 2er passen halt nicht zur 3er.

aber das letzte mit dem roten markanten farben (3er) geht trotzdem nicht. die anderen ja, die machten keine probleme. aber die hier schon.

hat da schon mal wer geladen und hat es gefunzt???

sind das alle templates f?r die 3er version, die ich hier sehe??

Ralle

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by RalleKnalle@Mar 11 2005, 16:31 PM

hat da schon mal wer geladen und hat es gefunzt???

sind das alle templates f?r die 3er version, die ich hier sehe??

Keine Ahnung.

Aber du bist doch Sponsor, frag doch im Sponsorenforum, da m?sste dir das ja jemand sagen k?nnen, weil sie alle die 3er haben und weil die Entwickler supporten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...