hifibau Posted March 6, 2005 Report Share Posted March 6, 2005 Hallo an alle XT Commercer, brauche mal Hilfe bez?glich Sicherheits Code generieren. Wenn jemand sein Passwort vergessen hat und m?chte ein neues anfordern, generiert der Shop kein Sicherheits Code :grml: Ist das nur ein jpg oder gif Datei die da fehlt ?? Ohne Code kein neues Passwort :cry: Ich bitte um Eure Hilfe So sieht das bei mir aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted March 6, 2005 Author Report Share Posted March 6, 2005 oder liegt das event. an der php Datei ?? Ohhhhh....das kann doch alles nicht sein :wall: :wall: leute ich brauche Eure Hilfe..!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomeeK Posted March 6, 2005 Report Share Posted March 6, 2005 da du die v3 benutzt und kein sponsor bist wirst du wohl hier keine hilfe bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted March 7, 2005 Author Report Share Posted March 7, 2005 Das ist nat?rlich nicht sch?n :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Es leigt an der PHP-Datei, die generiert ja ein individuelles Bild, was bei dir anscheinen nicht erscheint. Aber wenn du mal genug Geld verdienst mit deinem Shop, ?berleg dir, ob du Sponsor wirst, ist nur fair gegen?ber den Programmierern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andi_25 Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Hi, Na da hast du wohl in einer PHP datei rumgefummelt. Hatte ich auch schon. Aber zahl die 98 EUR dann wird dir im Sponsor bereich sicherlich geholfen. Oder frage den wo du die V3 herhast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.