ensam Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Hi, ich habe folgendes Problem. Bei den Bestellungsemails (f?r den kunden) Steht in der ersten email als betreff das datum etv. das ist soweit ok. Aber in den folge mails (also nach einer status?nderung) gibt es garkeinen Betreff. Daher meine Frage wo und wie kann ich das ?ndern? Ich hab auch schon im Forum gesucht aber da gibt es anscheinend nur probleme mit der ersten mail und nicht mit den folge mails. Schon mal danke Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 M?sste in lang/german/ und da dann in der lang_german.conf zu finden sein. Ich wei? aber nicht genau, welche Punkt, schau einfach mal durch, wo da was leer ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-I-T-T Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Originally posted by ensam@Mar 7 2005, 14:31 PM Aber in den folge mails (also nach einer status?nderung) gibt es garkeinen Betreff. Daher meine Frage wo und wie kann ich das ?ndern? in den e-mail-optionen im admin-bereich, vermute ich mal. hier ist default: Order Nr:{$nr} / {$date} als betreff. mir ist allerdings aufgefallen, da? es nicht funktioniert :cry: und zwar stehts genauso da, und nicht etwa: Order Nr:1001 / 01.04.2004 wie es ja doch sein sollte :wall: sch?ne gr??e leo Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-I-T-T Posted March 10, 2005 Report Share Posted March 10, 2005 hab ein wenig herumgespielt, es wird eigentlch alles in die betreffzeile geschrieben, was man in den admin-einstellungen festlegt - ausgenommen das, wof?r die variablen stehen :wall: :wall: :wall: :wall: sch?ne gr??e leo Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-I-T-T Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 noch immer keiner eine idee, woran das liegt? sch?ne gr??e leo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.