Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Unterkategorien Immer Anzeigen ?

peaco

Recommended Posts

hi leute,

hab zwar schon in meiner admin und hier auf board rumgesucht, finde aber keine l?sung zu meinem problem(chen). ich m?chte dass die unterkategorien im kategorieblock immer angezeigt werden und nicht erst dann wenn man auf die hauptkategorie klickt...das l?sst sich doch bestimmt irgendwo einstellen....wie gesagt....gesucht und nicht gefunden !

danke im voraus...

mal vorsichtig nachfrag ..... wie hast du denn die anderen 580 postings hingekriegt *lol

Diese d?mlichen " kommen, wenn man von einem Link "das Ende" entfernt, also die usereigenen Suchbegriffe. Ich mach jetzt immer erst ne Voransicht und korrigier das manuell ... hab das Problem auch ?fter.

:D

@ chris:

...und schie****, wieder daneben.

Ja, Voransicht ist prinzipiell ne gute Idee, aber als (Noch) Nichtsponsor habe ich leider nicht die M?glichkeiten, das Ganze im Nachhinein zu editieren. K.A., warum das so nicht funktioniert, aber scheinbar muss ich das ja wohl auch schon mal irgendwie hingekriegt haben, womit ich mir die Anzahl meiner Beitr?ge "erschlichen" habe...

*ebensofett_lol_undaufdembodenw?lz*

Nu aber einfach nur mal als Text, hoffe ich doch zumindest... :grml:

...und nee, irgendwie geht das alles nicht so, wie es soll...

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...wtopic=3915&hl=

Im Text sieht es ok aus, aber wenn ich in die Voransicht gehe, schein da irgendwas geshreddert worden zu sein und man landet nur noch auf der Startseite...

...komisch...

Viele Gr??e !

Thomas

leute leute.....auf die gefahr hin dass ich mich nach meinem 2 oder 3 posting schon unbeliebt mache....10 antworten auf meine frage....davon 9 unbrauchbar...(link funzt net)... letzte f?hrt zu einer seite auf der auch alle links zur index hier f?hren....und weiterhin keine l?sung... :pst:

@chris:

many thanks :D , genau den habe ich gemeint und immer online stellen wollen.

Hat leider nicht wirklich geklappt...

@peaco:

kann schon sein, dass das nun heute grad leider nicht so funktioniert hat, wie es sollte, aber bitte nie vergessen: Wir machen das hier alle for free und mit den Angaben von Chris und auch von mir w?rst Du in der Suche schon mal was geworden und h?ttest den Thread auch in Eigeninitiative finden k?nnen; nichts f?r ungut... :D

Viele Gr??e !

Thomas

hi luebke,

ich benutze grunds?tzlich immer zuerst die suche in einem hilfeboard .... dies spart mir zeit und euch nerven ! leider hatte meine suche keinen erfolg...und so hab ich halt mal vorsichtig nachgefragt....nun hat es auch geklappt mit dem mod wof?r ich euch danke !!! ich hab selber ein hilfeboard und wei? wie schwei?treibend sowas sein kann .... ich wei? also eure hilfe sehr zu sch?tzen !!!

fanke nochmal....und die n?chste frage kommt bestimmt ! :grml:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...