peaco Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 hi leute, hab zwar schon in meiner admin und hier auf board rumgesucht, finde aber keine l?sung zu meinem problem(chen). ich m?chte dass die unterkategorien im kategorieblock immer angezeigt werden und nicht erst dann wenn man auf die hauptkategorie klickt...das l?sst sich doch bestimmt irgendwo einstellen....wie gesagt....gesucht und nicht gefunden ! danke im voraus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Moin, guckst Du hier: Hier n?mlich Denke, da steht alles, was Du wissen solltest, habe es allerdings pers?nlich noch nicht getestet. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-8451.html oder hier ... ist aber englisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 neee, meinte doch hier, sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 @ luebke mach erst ne voransicht vor dem posten, dann kannst du die duseligen " entfernen. sonst funzt der Link nich :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 ...bin ich jetzt schon zu bescheuert, einen Link richtig zu posten ? :stupid: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...wtopic=3915&hl= Dann jetzt halt so... oder alternativ in der Suche nach Celeron (Benutzer) suchen, alle Beitr?ge aktivieren und dann kommste auch hin. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 @chris: ja moin und werde ich wohl beherzigen, der letzte Versuch war wohl auch nicht so die gro?e Wolke...*sch?m*... www.xt-commerce.com/modules/ipboard/index.php?showtopic=3915&hl= Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 mal vorsichtig nachfrag ..... wie hast du denn die anderen 580 postings hingekriegt *lol Diese d?mlichen " kommen, wenn man von einem Link "das Ende" entfernt, also die usereigenen Suchbegriffe. Ich mach jetzt immer erst ne Voransicht und korrigier das manuell ... hab das Problem auch ?fter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 ...und nu gebe ich es auf f?r heute, wohl nicht mein Tag, aber einen hab ich noch: HIER Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 echt lustig, man kommt immer auf die startseite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 @ chris: ...und schie****, wieder daneben. Ja, Voransicht ist prinzipiell ne gute Idee, aber als (Noch) Nichtsponsor habe ich leider nicht die M?glichkeiten, das Ganze im Nachhinein zu editieren. K.A., warum das so nicht funktioniert, aber scheinbar muss ich das ja wohl auch schon mal irgendwie hingekriegt haben, womit ich mir die Anzahl meiner Beitr?ge "erschlichen" habe... *ebensofett_lol_undaufdembodenw?lz* Nu aber einfach nur mal als Text, hoffe ich doch zumindest... :grml: ...und nee, irgendwie geht das alles nicht so, wie es soll... http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...wtopic=3915&hl= Im Text sieht es ok aus, aber wenn ich in die Voransicht gehe, schein da irgendwas geshreddert worden zu sein und man landet nur noch auf der Startseite... ...komisch... Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 na, da willsch doch mal n supporter supporten http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-3915.html edit: noch n kleiner Tipp f?r anzugucken solche falschen Links mit " hintendran: Einfach mit re. anklicken - Verkn?pfung kopieren, neues Fenster auf, einf?gen, am Ende die " entfernen und alles is in Butter :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
peaco Posted March 7, 2005 Author Report Share Posted March 7, 2005 leute leute.....auf die gefahr hin dass ich mich nach meinem 2 oder 3 posting schon unbeliebt mache....10 antworten auf meine frage....davon 9 unbrauchbar...(link funzt net)... letzte f?hrt zu einer seite auf der auch alle links zur index hier f?hren....und weiterhin keine l?sung... :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 edit: noch n kleiner Tipp f?r anzugucken solche falschen Links mit " hintendran: Einfach mit re. anklicken - Verkn?pfung kopieren, neues Fenster auf, einf?gen, am Ende die " entfernen und alles is in Butter der englische Link funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
peaco Posted March 7, 2005 Author Report Share Posted March 7, 2005 der englische ?????????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 @chris: many thanks , genau den habe ich gemeint und immer online stellen wollen. Hat leider nicht wirklich geklappt... @peaco: kann schon sein, dass das nun heute grad leider nicht so funktioniert hat, wie es sollte, aber bitte nie vergessen: Wir machen das hier alle for free und mit den Angaben von Chris und auch von mir w?rst Du in der Suche schon mal was geworden und h?ttest den Thread auch in Eigeninitiative finden k?nnen; nichts f?r ungut... Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
peaco Posted March 7, 2005 Author Report Share Posted March 7, 2005 hi luebke, ich benutze grunds?tzlich immer zuerst die suche in einem hilfeboard .... dies spart mir zeit und euch nerven ! leider hatte meine suche keinen erfolg...und so hab ich halt mal vorsichtig nachgefragt....nun hat es auch geklappt mit dem mod wof?r ich euch danke !!! ich hab selber ein hilfeboard und wei? wie schwei?treibend sowas sein kann .... ich wei? also eure hilfe sehr zu sch?tzen !!! fanke nochmal....und die n?chste frage kommt bestimmt ! :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Bidde Bidde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.