Pam Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Warning: main(/homepages/35/d117083474/htdocs/dsc037440782/includes/filenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/35/d117083474/htdocs/shop/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main(): Failed opening required '/homepages/35/d117083474/htdocs/dsc037440782/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/35/d117083474/htdocs/shop/includes/application_top.php on line 57 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Rechte richtig setzen so wie es in der Installanleitung unter DOCS/FAQ steht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pam Posted March 7, 2005 Author Report Share Posted March 7, 2005 Und bei welchem Ordner bzw. der Pfad? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 http://www.xt-commerce.com/modules/wfsection/ Anleitung zur Installation findet man unter "Installation" ..... erstaunlich, gelle :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pam Posted March 7, 2005 Author Report Share Posted March 7, 2005 Ok, muss das wohl mal n?her erkl?ren. Der Shop ging bis eben noch. Nachdem ich den Ordner umbenannt habe, per FTP Programm erhalte ich diese Fehlermeldung. Deshalb die Frage, wo und welches Verzeichniss ich per FTP ?ndern muss - also die Rechte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 per FTP ?ndern muss - also die Rechte genau das steht in der Installations-Anleitung: /cache 777 Cache Dateien von Smarty /templates_c 777 Smarty Verzeichnis /images 777 Bilderverzeichnis /images/content 777 Bilder aus Spaw Editor /images/product_images/info_images 777 Info-Bilder /images/product_images/original_images 777 Original-Bilder /images/product_images/popup_images 777 Popup-Bilder /images/product_images/product_info_images 777 Produkt-Info-Bilder /images/product_images/thumbnail_images 777 Thumbnail-Bilder /media/content 777 Dateien aus Content-Manager /media/products 777 Dateien aus Produkt-Manager /admin/backups 777 Datenbank Backups /admin/images/icons 777 Kundengruppen Icons /admin/rss 777 Dateien aus Admin Info includes/configure.php 777 Konfigurationsdatei Shop /includes/configure.org.php 777 Backup der Konfiguration /admin/includes/configure.php 777 Konfigurationsdatei Admin /admin/includes/configure.org.php 777 Backup der Konfiguration Anmerkung: Rechte 777 bedeutet Lesen/Schreiben/Ausf?hren f?r Besitzer/Gruppe/Andere. edit: Ordner umbenannt habe Hast du auch die configure-Dateien angepasst?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pam Posted March 7, 2005 Author Report Share Posted March 7, 2005 Nein, die configure hab ich nicht angepasst. Wie mach ich das bzw. wo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pam Posted March 7, 2005 Author Report Share Posted March 7, 2005 Hab die 2 configure.php ge?ndert aber erhalte immer noch die fehlermeldung :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 es gibt 4 configure-Dateien, wobei 2 Backups sind. Welche hast du denn angepa?t? edit: und jetzt auch die richtigen Rechte gesetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pam Posted March 7, 2005 Author Report Share Posted March 7, 2005 @chpohl Das ist der Hammer gewesen, also erst mal - es geht iweder :rock: Aber - da ich nicht wusste was du mit Rechte setzen meintest :wall: habe ich die configure.php jedesmal ge?ndert und wieder hoch geladen, da aber die Rechte nicht gesetzt waren hat der server sie nicht angenommen und das was ich ge?ndert hatte wieder r?ckg?ngig gemacht. Hatte jetzt meinen hoster dran am Telefon, das Problem geschildert und er hat die ?nderungen an der configure.php vorgenommen. Seit dem geht es wieder aber als ich den Shop aufgerufen hatte und mir oben in Rot angezeigt wurde das die Rechte ge?ndert werden m?ssen in der configure.php viel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hatte die Rechte vergessen. Jetzt wies ich es :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 na dann, weiterhin viel Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.