etroniks Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Hallo, ist vieleicht eine einfache dumme frage, aber wo genau kann ich eigentlich die Shopbreite ?ndern ?? bisher wird die volle Bildschirmbreite genutzt, das finde ich aber komisch.. ich w?rde gerne evtl. 85% sichbar haben also kleine R?nder an den Seiten. Wo muss ich das denn machen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 in der index.html deines templates Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Musst dann aber gucken, wie das mit den Boxen passt, kann sein, dass du die dann alle auf eine Seite verschieben musst, weil es sonst zu schmal wird. Bzw. den Main-Content ggf. auch in der Breite anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Moin, kleine Empfehlung: Versuch doch einfach, die Index mit den Tabellen komplett neu zu bauen. Dann sparst Du Dir die eine oder andere Verschachtelung, beh?lst den ?berblick und wei?t auch nach einem halben Jahr noch, wo Du welche Box plaziert hast. Ist so meine Erfahrung, dass das im Wesentlichen schneller geht als Stunden nach einer verschachtelten Tabellen- oder Zellenbreite oder einem nicht geschlossenen Tag zu suchen, der das gesamte Layout zerfetzt. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.