Inges-Kidscorner Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Hallo Ihr Lieben .. ich bin bis auf jede Menge Kleinigkeiten eigentlich gut voran gekommen, dank Eurer Hilfe.. Ich habe nur ein gr??eres Problem.. ich habe rechts um die Infobox einen Rahmen.. den w?rde ich auch gerne an der Linken Seite um die Infobox machen.. Es klappt aber absolut nicht. Ich habe hier schon im Bekanntenkreis nachgefragt, aber die k?nnen mir auch nicht helfen . Hat jemand einen Plan wie ich das Ding da hinbekomme ??? :wall: :wall: :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inges-Kidscorner Posted March 8, 2005 Author Report Share Posted March 8, 2005 Sorry, hatte den Link vergessen damit ihr mal gucken k?nnt was ich meine. http://www.3zs.net Ach so .. f?r Kritik und Anregungen bin ich sehr dankbar .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrberger Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Hi, kuck mal in die stylesheet.css und in die index.php vom aktuellen Template. Das ist hier in beiden Dateien verstreut. Nicht sch?n aber man findet es. Gru? chrberger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inges-Kidscorner Posted March 8, 2005 Author Report Share Posted March 8, 2005 Hi, danke f?r den Tipp, aber in den beiden Dateien suche ich ja schon seit 2 Tagen .. ich habe da irgendwo einen Knoten drin aber ich kriege ihn nicht raus . :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.