peter.imre Posted March 9, 2005 Report Share Posted March 9, 2005 Ich habe 3 W?hrungen. Wenn ich zuerst den Katalog betrete, sind alle Preise 0. Nachdem ich die W?hrungen ?ndere, gehen alle Preise zur?ck zu Normal. Bitte Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 9, 2005 Report Share Posted March 9, 2005 Wahrscheinlich ist bei einer W?hrung der Umrechnungsfaktor auf 0 gestellt. Guck dir mal im Adminbereich die W?hrungseinstellungen an und definier eine als Stndardw?hrung, damit diese dann angezeigt wird und andere ausgew?hlt werden k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter.imre Posted March 9, 2005 Author Report Share Posted March 9, 2005 Danke, war es eine andere Sache. Ich nahm manuelle ?nderungen an den Sprachen vor, und die ShowDefaultCurrency Wahl in MyShop wurde aktiviert. So habe ich diese Wahl zu falschem ge?ndert und alles ging zur?ck zu Normal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.