mikereal Posted March 9, 2005 Report Share Posted March 9, 2005 Was muss ich im Adminbereich machen damit schweizer Postleitzahlen beim Anmeldevorgang akzeptiert werden? Als Schweizer Shop kann ich wohl nicht alle Schweizer ausschliessen. ;-) Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 9, 2005 Report Share Posted March 9, 2005 Hast du das Land des Shops auf Schweiz? Bzw. stellst du als Kunde als Land Schweiz ein? Und hast du Versand in die Schweiz aktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikereal Posted March 9, 2005 Author Report Share Posted March 9, 2005 Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich das gemacht habe. Geh mal auf www.realcars.ch und mach eine Bestellung ... die Bestellung werd ich dann sofort wieder l?schen, aber da es sowieso nicht geht sollte es sowieso nicht soweit kommen. Und schalt auf deutsch um, keine Ahnung wieso immer noch English zuerst kommt, da ich eigentlich Deutsch als default eingestellt habe. Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 9, 2005 Report Share Posted March 9, 2005 Wie sind denn Schweizer Postleitzahlen aufgebaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 9, 2005 Report Share Posted March 9, 2005 ?hm, das hier ist das Problem: Ihre Postleitzahl muss aus mindestens 8340 Zeichen bestehen. Ihre Telefonnummer muss aus mindestens 079 438 89 83 Zeichen bestehen. Geh mal im Adminmen? auf die Einstellungen Minimalwerte und stell da die Minimalwerte der Postleitzahl und der Telefonnummer ein. Dann sollte es gehen. Du hast anscheinend deine Telefonnummer und deine Postleitzahl da eingetragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikereal Posted March 9, 2005 Author Report Share Posted March 9, 2005 8494 oder 1245 ... 4 Stellig Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikereal Posted March 9, 2005 Author Report Share Posted March 9, 2005 ok, vielen dank ... hab mich 100 mal selber geschlagen Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.