MTdeep Posted March 9, 2005 Report Share Posted March 9, 2005 Hi leuts bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich ein produkt anlegen will Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromjpeg() und auch Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromgif() Auf dem server ist PHP/4.3.4 drauf hat einer nen Vorschlag f?r mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 9, 2005 Report Share Posted March 9, 2005 hat einer nen Vorschlag f?r mich forumsuche + faq. wurde bereits 100 mal erleutert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MTdeep Posted March 9, 2005 Author Report Share Posted March 9, 2005 Sorry hatte die Suche benutzt ,nur anscheinend die falsche wortwahl beim suchen benutz. Der verweies auf die GDlib schliese ich eigentlich aus weil ja php 4.3-4.3.22 drauf ist und es doch GDlib dabei hat oder lieg ich da falsch?Kenne mich mit solchen Sachen nicht so aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.