IsNoGood Posted March 10, 2005 Report Share Posted March 10, 2005 Ich habe die XTC V. 3.0.3 und CAO 1.2.5.1 im Einsatz. Shoptransfer - Artikel - click on Einlesen ... nichts passiert. Die Artikeldaten werden nicht eingelesen. Die Verbindung scheint aber OK zu sein, da die DB durch CAO bei der Erstverbindung aktualisiert wurde. Es gibt keine Fehlermeldung. Wurde dieses Problem schon erfolgreich behandelt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kerki Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 wieviele artikel sind im shop? bei mir schafft er es nicht mehr alle einzulesen... st?ckele dann die artikelanzahl.... cao updaten und entsprechende scipte nutzen guckst du auch mal hier, hilft vielleicht weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
IsNoGood Posted March 28, 2005 Author Report Share Posted March 28, 2005 @kerki Danke f?rs Erste. Ich werde sofort mal nachsehen. [...] Link to comment Share on other sites More sharing options...
kerki Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 ansonsten mal melden, sende dir dann meine scripte zu.... laufen mit cao1262 und 1267f Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.