Chillstrike Posted March 10, 2005 Report Share Posted March 10, 2005 Hallo erstmal! Mein erster Beitrag #hat ganz sch?n lange gedauert was die einfache Bedienung und Konfiguration von XT-Commerce best?tigt. Kompliment schon mal hierf?r! Zu meinem Problem. Habe einen Shop und ein Template von Pages24 installiert. Leider funktioniert das mit dem Lastschriftverfahren nicht. Immer wenn ich meine BLZ eingebe und best?tige kommt die Meldung: Falsche oder keine BLZ. Das Modul habe darauf mal deinstalliert und wieder installiert --> keine ?nderung. Die BLZ ist richtig (nat?rlich) und steht auch in der BLZ.csv (includes/data) Das ganze ist auch schon vor der Installation des Templates aufgetreten. Irgendjemand eine Idee??? Ich verzweifele langsam.... :wall: Danke schonmal vorab !!! Chill Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 10, 2005 Report Share Posted March 10, 2005 Vielleicht einen Minimalwert falsch gesetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chillstrike Posted March 10, 2005 Author Report Share Posted March 10, 2005 Hi danke f?r die Anregung... Finde jedoch f?r die BLZ ?berhaupt keinen Minimalwert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chillstrike Posted March 14, 2005 Author Report Share Posted March 14, 2005 :grml: Wirklich keiner eine Idee??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.