durst666 Posted March 10, 2005 Report Share Posted March 10, 2005 Berechnung der Nachnahmegeb?hr Nachnahmegeb?hr true Sortierreihenfolge 60 Hallo, ich will als Zahlungsn?glichkeit Nachname anbieten. Unter Zahlungsweisen hab ich Nachname installiert. Folgendes wird angezeigt. Nachnahme Modul aktivieren True Erlaubte Zonen DE Zahlungszone --keine-- Bestellstatus festlegen Standard Anzeigereihenfolge 3 Unter Zusammenfassung ist Nachname ebenfalls installiert Pauschale Versandkosten DE:7.00 Versandkosten pro St?ck DE:7.00 Tabellarische Versandkosten DE:7.00 Versandkosten nach Zonen DE:7.00 ?sterreichische Post AG Deutsche Post AG DE:7.00 Steuerklasse --keine-- Im Shop kann ich an der Kasse auch die Zahlung per Nachnahme ausw?hlen. NUR beim Abschlu? der Bestellung wird keine Nachnahmegeb?hr angezeigt und auch nicht berechnet. jede Hilfe ist gerne willkommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 10, 2005 Report Share Posted March 10, 2005 Ich hab das nun auch alles mal ausprobiert und bei mir l?uft das einwadfrei. Bei mir sieht es so aus: Berechnung der Nachnahmegeb?hr Nachnahmegeb?hr true Sortierreihenfolge 35 Pauschale Versandkosten DE:3.58 Versandkosten pro St?ck DE:3.58 Tabellarische Versandkosten DE:3.58 Versandkosten nach Zonen ?sterreichische Post AG Deutsche Post AG DE:4.00 Steuerklasse --keine-- Hast du auch wirklich die Nachnahmegeb?hr auf True gesetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
durst666 Posted March 10, 2005 Author Report Share Posted March 10, 2005 danke f?r die schnelle antwort. Das Problem liegt im Versandmodul. Ich benutze GLS. Da taucht die Nachnahme nicht auf. Wenn ich tempor?r Versand ?ber die Deutsche Post aktiviere, erscheint die Nachnahme korrekt. Also mu? ich im GLS-Modul etwas umstellen. NUR WAS? Link to comment Share on other sites More sharing options...
durst666 Posted March 10, 2005 Author Report Share Posted March 10, 2005 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-2670.html Hier (Eintrag Nachnahme) wird erkl?rt was wo zu ?ndern ist. Danke Anke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.