polkhigh33 Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 klar, solange er deutlich lesbar und in vollem umfang auf jeder vom shop erzeugten seite angezeigt wird. edit: ausnahme: popupfenster mit dem produktbild ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
umedias Posted March 26, 2005 Author Report Share Posted March 26, 2005 Hallo, danke f?r die Diskussion... leider habe ich mein Problem immernoch ncith l?sen k?nnen... der shop liegt auf edvds.de und ich m?chte lediglich den footer wieder in seine erforderliche Form bringen. W?re auch ?ber eine PM dankbar, da ja wohl eine Anleitung zu editierung des Footters hier nicht so gerne gesehen wird. danke.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 26, 2005 Report Share Posted March 26, 2005 dann sei doch so gut und frage pages24, von ihm stammt ja dein template und somit sollte er auch wissen was da los ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
umedias Posted March 26, 2005 Author Report Share Posted March 26, 2005 Ich spreche nicht vom footer des templates, sondern von dem dadrunter, ich vermute, dass das template mit dem footer unten nichts zu tun hat und es irgendwo im shop selbst ver?ndert werden muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
incom Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 Hi ihr, ich habe auch noch eine Frage zum Footer. Ich m?chte diesen hier: Dieser Shop wurde mit xt:Commerce erstellt. xt:Commerce ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erh?ltlich. eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce mit diesem hier austauschen: Copyright © 2005 <meine firma> powered by xt:commerce Ist das m?glich oder darf man dies grunds?tzlich nicht? vielen dank f?r die antworten schon mal. Gr??e incom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 nein das darf man nicht. ist von dern entwicklern so vorgesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 Originally posted by incom@Apr 15 2005, 11:50 AM Hi ihr, ich habe auch noch eine Frage zum Footer. Ich m?chte diesen hier: Dieser Shop wurde mit xt:Commerce erstellt. xt:Commerce ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erh?ltlich. eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce mit diesem hier austauschen: Copyright ? 2005 <meine firma> powered by xt:commerce Ist das m?glich oder darf man dies grunds?tzlich nicht? vielen dank f?r die antworten schon mal. Gr??e incom Werdet doch Sponsoren, dann k?nnt ihr die 3er Version runterladen, da hat der Footer nur eine Zeile, wenn er euch in der L?nge so st?rt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 17, 2005 Report Share Posted April 17, 2005 Werdet doch Sponsoren, dann k?nnt ihr die 3er Version runterladen, da hat der Footer nur eine Zeile, wenn er euch in der L?nge so st?rt. :dafuer: MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.