tmj Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Hallo! Ich habe und Metatags/Suchmaschine Suchbegriffe eingegeben. Nachdem ich auf Aktualisieren klicke und dann wieder auf bearbeiten werden nicht alle Suchbegriffe angzeigt. Der letzte Begriff ist abgeschnitten. Wo kann ich die L?nge der Begriffseingabe ?ndern? Ist da ?berhaupt m?glich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Die Suchmaschinen nehmen Maximal 1000 Zeichen an, deshalb wird die Eingabe wahrscheinlich auch darauf beschr?nkt sein. Bringt also auch nichts, die zu ver?ndern, weil die Suchmaschinen sie dann eh nicht auslesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Wo kann ich die L?nge der Begriffseingabe ?ndern? Ist da ?berhaupt m?glich? Admin ---->Minimum- /Maximumwerte Link to comment Share on other sites More sharing options...
adshirt Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Admin ---->Minimum- /Maximumwerte Da kann ich nix finden. Ich habe auf meine enstprechende Anfrage bei HHAG folgende Antwort bekommen: "man muss das eingabefeld in der datenbank vergr??ern und dann das im admin feld" Allerdings weiss ich nicht, was das eingabefeld in der Datenbank ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.