schnell42 Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 Hallo, ich habe in einer Produktkategorie die Werte f?r die Reihung gesetzt und im Adminbereich werden die Produkte auch entsprechend sortiert, aber nicht in der Shopansicht, obwohl auch unter Konfiguration > Product Listing > Anzeige der Sortierungsfilter in Artikellisten = aktiv gesetzt ist. Kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubbbb Posted June 4, 2005 Report Share Posted June 4, 2005 Au ja, das w?rde mich auch interessieren. Er will immer nur in alpabetischer reihenfolge, aber ich will preislich Sortiert. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnell42 Posted June 4, 2005 Author Report Share Posted June 4, 2005 Du gehst einfach auf "Kategorien / Artikel" w?hlst die gew?nschte Kategorie aus, gehst auf bearbeiten und stellst die Artikelsortierung um auf "Preis" Das war's :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
WilliamR10 Posted August 2, 2005 Report Share Posted August 2, 2005 Kann man irgendwie die Sortierung der Kategorie den User bestimmen lassen? mfg, WilliamR10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.