tmj Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 Hallo! Ich habe ein paar Felder auf Optional gesetzt und m?chte nun den Stern hinter dem Feld entfernen. Wie und wo entferne ich den Stern? Ich habe betreffende Stellen in create_account.php auskommentiert und im Adminbereich unter Min den Wert auf 0 gesetzt. Folgende Felder habe ich ge?ndert: Bundesland und Telefonnummer. W?rde mich ?ber eure Hilfe sehr freuen Gr??e tmj Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 Reicht das nicht, einfach die Pflicht f?r dieses Feld zu deaktivieren? Verschwindet dann nicht automatisch der Stern. Und wenn das Feld dann trotzdem noch angezeigt wird ist ja auch nicht so schlimm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted March 13, 2005 Author Report Share Posted March 13, 2005 Ich finde es schon schlimm, da es verwirrt wenn bei einem Feld ein Stern ist, welches kein Pflichtfeld ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 Das Bundesland kannst du ganz einfach bei den Kundendetails rausnehmen. Bei der Telefonnummer guck mal in der create_account.php - Zeile 440 - <span class="inputRequirement"> Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted March 14, 2005 Author Report Share Posted March 14, 2005 Ich habe das Problem mit dem Stern l?sen k?nnen: in create_account.php Folgende stellen auskommentieren: etwa Zeile 410 Wenn Bundesland auf Optional gesetzt wurde: if (xtc_not_null(ENTRY_STATE_TEXT)) $state_input.= '<span class="inputRequirement">' . ENTRY_STATE_TEXT; ?ndern in: //if (xtc_not_null(ENTRY_STATE_TEXT)) $state_input.= '<span class="inputRequirement">' . ENTRY_STATE_TEXT; etwa Zeile 418 wenn Telefonnummer auf Optional gesetzt wurde: . '' . (xtc_not_null(ENTRY_TELEPHONE_NUMBER_TEXT) ? '<span class="inputRequirement">' . ENTRY_TELEPHONE_NUMBER_TEXT . '</span>': '') ?ndern in: /* . '' . (xtc_not_null(ENTRY_TELEPHONE_NUMBER_TEXT) ? '<span class="inputRequirement">' . ENTRY_TELEPHONE_NUMBER_TEXT . '</span>': '')*/ Bei anderen Feldern wie z.B. eMailadresse m?sste es genau so funktionieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.