matzert Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 Hallo, wie kann man die Preise schneller aktualisieren. K?nnen die Preise bei der Versin XT-Commerce 2 ?ber eine Exceltabelle upgedated werden. Gruss matzert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 Ab Version 3.0.3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted March 15, 2005 Report Share Posted March 15, 2005 man k?nnte ein script schreiben was die preis liest und dir neu in die datenabk schreibt. Quasi, du l?sst die exceldatei mit einem expode befehl zerteilen ,lesen und brauchst nur noch ein ppar anweisungen die dir das in die Datenbank schreiben. Dann m?sste es gehen. Ich habe mal ein Script geschrieben was mir die Artikel in die datenbank neu eintr?gt, weil ep bei mir nicht lief. Wenn man das umschreiben w?rde k?nnte man so einiges damit machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted March 15, 2005 Report Share Posted March 15, 2005 skript? mysql LOAD DATA gen?gt Link to comment Share on other sites More sharing options...
adshirt Posted March 16, 2005 Report Share Posted March 16, 2005 Gehn denn nun eigentlich auch schon die Staffelpreise? HHGAG: Ich nehme an, Du meinst das Import/Export-Modul? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.