senior006de Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, ob es m?glich ist Bilder in den Shop einzubauen, die bei Maus / over wechseln? Also zB. Bild 1 in der Liste und beiden Detailansichten. Der Besucher der Seite f?hrt mit der Maus auf das Bild um mit Klick auf Details zu wechseln. Jetzt sollte das Bild wechseln ( z.B. Bild 1 R?ckansicht oder eine andere Farbe oder so. ) Geht ja unter html mit " if mouse over = ....". Hat das schon jemand versucht oder hinbekommen? Danke f?r Tips. :pint: Alsdenn allen eine erfolgreiche Woche, Gru? J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 Das geht ja prinzipiell nur statisch, also nicht f?r jeden Artikel angepasst. Au?er du baust ein 2. Bild ein, und setzt eine Variable f?r das Mouseover-Bild, d?rfte aber ein ziemlicher Aufwand sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
senior006de Posted March 14, 2005 Author Report Share Posted March 14, 2005 Das ist schon klar. Ich dachte auch schon an ein animiertes gif Bild. ( 2 Bilder im Wechsel/ so bei 15 sec ) Hab ich auch schon versucht. In ACDSEE funzt es auch nur im Shop nicht. Wei? aber noch warum nicht. Aber wir werden eine L?sung finden. :grml: Gru? J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
d9rv Posted March 15, 2005 Report Share Posted March 15, 2005 hi, ich habe daf?r eine l?sung gefunden.. nur hapert es noch an einer Variable mfg Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
senior006de Posted March 20, 2005 Author Report Share Posted March 20, 2005 Da bin ich mal gespannt. Habe ja viele L?sungen, leider pssen die nicht zum Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 21, 2005 Report Share Posted March 21, 2005 Muss es denn umbedingt mit mouse over sein?? Wenn nicht dann erstell doch einfach mal ein animiertes Bild Hat ja sozusagen den gleichen Sinn. Mit freundlichen Gr??en KALEMX Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 21, 2005 Report Share Posted March 21, 2005 Geht doch auch mit Mouseover, ist nur ein bisschen mehr Programmieraufwand, aber man kann auch jpeg benutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.