caos Posted March 15, 2005 Report Share Posted March 15, 2005 hallo Ich m?chte gerne bei machen Angeboten ein Uploadfeld und ein Feld wo man einfach Text eingibt haben. Ich habe im Adminmen? auch schon unter Vorlage f?r Artikeloptionen: eine neue html angelget dir mir das Textfeld anzeigt. Nur wenn ich im Shop dort was eingebe wird es im Warenkorp nicht mehr angezeigt. 2. Problem gibt es die m?glichkeit ein Angebot mit dem anderen zu kombinieren. Alles das bei bestimmten Angeboten das andere dazu angezeigt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 15, 2005 Report Share Posted March 15, 2005 Textfelder bei Optionen werden noch nicht unterst?tzt. zu 2. - im Downloadbereich gibt es das Modul Cross Selling/Marketing. Damit kannst du das l?sen: http://www.xt-commerce.com/modules/wfdownl...wcat.php?cid=29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted March 15, 2005 Author Report Share Posted March 15, 2005 danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted March 15, 2005 Author Report Share Posted March 15, 2005 Ich w?rde nur noch gerne wissen ob sowas in der entwicklung ist oder ob man es schwierig w?re das selber zu coden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 15, 2005 Report Share Posted March 15, 2005 Also ich weiss, dass sich daran jemand versucht. Scheint aber sehr kompliziert zu sein, dass komplett bis zum Warenkorb durchzuziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted March 15, 2005 Author Report Share Posted March 15, 2005 wei?t du vielleicht wer? Ich w?rde mich auch an der arbeit daran beteiligen wenn m?glich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 15, 2005 Report Share Posted March 15, 2005 ohne Gew?hr Ich glaube Matthias hat sowas ... :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted March 15, 2005 Author Report Share Posted March 15, 2005 hmm mal schauen. Danke erstmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.