erotix Posted March 15, 2005 Report Share Posted March 15, 2005 kann ich eigentlich meinen Shop updaten? um z.Bsp. alle dateien auf einen neuen Stand zu bekomen um meine Fehlermeldungen rauszubekommen? meine Artikel m?ssen nach dem update im Shop bleiben.. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 15, 2005 Report Share Posted March 15, 2005 Meinst du jetzt auf die 3er Version updaten oder wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
erotix Posted March 16, 2005 Author Report Share Posted March 16, 2005 Originally posted by smedder@Mar 15 2005, 21:58 PM Meinst du jetzt auf die 3er Version updaten oder wie? ich meine das die Dateien so aktualisiert werden das sie so sind als ob man den shop gerade erstellt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 17, 2005 Report Share Posted March 17, 2005 ?hm, jetzt hast du mich vollends verwirrt. Also, du willst nicht auf die 3er Updaten sondern nur die Dateien des Shops an sich modifizieren oder z.b. ein neues Template einbauen? So richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
erotix Posted March 17, 2005 Author Report Share Posted March 17, 2005 Originally posted by smedder@Mar 17 2005, 15:46 PM ?hm, jetzt hast du mich vollends verwirrt. Also, du willst nicht auf die 3er Updaten sondern nur die Dateien des Shops an sich modifizieren oder z.b. ein neues Template einbauen? So richtig? hallo, ist die 3er version besser? dann kann ich ja das mal versuchen um meine Fehler alle weg zu bekommen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 Ich kenne die 3er Version zwar nicht, aber prinzipiell soll es so sein, dass deise besser ist. Sie hat wohl auf jeden Fall neue Features und weniger Fehler. Aber: Wenn du auf die 3er umsteigst, musst du dein Template entsprechend anpassen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.