Pam Posted March 16, 2005 Report Share Posted March 16, 2005 Guten Morgen. Habe einzelnen Produkten von mir Extras anzubieten aber wenn ich die bei der Attribut Verwaltung eingebe und dann auf der ShopSite den Artikel probehalber kaufe dann sind diese Extras schon mit eingeschlossen. Also man kann sie nicht weglassen sondern sie sind immer schon inbegriffen. Anbei ein Screen zum Bildlichen vorstellen der Situation Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 16, 2005 Report Share Posted March 16, 2005 Dann musst Du noch eine Option einf?gen "Standard" mit Price +0.00. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 16, 2005 Report Share Posted March 16, 2005 Ich w?rd das mit dem Cross Selling Modul l?sen, weil eigentlich ist die Software ja ein eigener Artikel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 16, 2005 Report Share Posted March 16, 2005 Ja, die kostet aber nur in verbindung mit dem gekauften System so wenig. Von daher ist die Attributl?sung schon sinnvoll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pam Posted March 16, 2005 Author Report Share Posted March 16, 2005 Hab das eben mit der neuen Option "Standard" probiert aber auch ist die Auswahlm?glichkeit schon festgelegt, also angeklickt :grml: Wie kann ich mehrere Attribute zur Auswahl bereit stellen und diese einzeln Ausw?hlen? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine oder dr?cke ich mich zu umst?ndlich aus? :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pam Posted March 16, 2005 Author Report Share Posted March 16, 2005 Habe das Modul installiert und alle erforderlichen ?nderungen an den php Scripten vorgenommen. Ich hab aber keinen Plan wie das funktioniert :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 16, 2005 Report Share Posted March 16, 2005 Du kannst die Attribute doch mit einer Checkbox anzeigen bzw. in der Template-Datei f?rs Product-Listing/der f?r die Attribut-Anzeige zust?ndige datei das "checked" aus dem Tag entfernen, dann sollte es nicht automatisch ausgew?hlt sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pam Posted March 16, 2005 Author Report Share Posted March 16, 2005 Hab es jetzt nach Hubi seiner Methode gemacht und jetzt hat es geklappt. :drunk: :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mini_78 Posted July 28, 2005 Report Share Posted July 28, 2005 da ich das gleiche problem hatte, hab ich mit "suche" diesen beitrag gefunden, und das ganze in der product-option-listing.htm ge?ndert..(also checked-tag entfernt) allerdings hab ich drei attribute zur auswahl und ich kann beim anklicken des ersten aufs zweite ?ndern (dh. klicke ich auf das zweite attribut wandert der punkt auf nummer zwei) und umgekehrt...w?hle ich aber nummer drei aus, dann kann ich die auswahl nicht mehr aufheben... an was kann das liegen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.