padigi Posted March 16, 2005 Report Share Posted March 16, 2005 salut, im shop hat es eine box die nennt sich "box_INFOBOX" welche die kundengruppen dartstellt, meine frage kann ich die box so ver?ndern das ich das kundengrppen pic. (also zb. das gast pic), links neben den 2 w?rtern platzieren kann anstat wie es jetzt ist, oberhalb von "Kundengruppe:Admin, Alle Preise inkl. UST" ? kann mir da wer helfen, thx gruss padigi Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 16, 2005 Report Share Posted March 16, 2005 Klar, geh in templates/deintemplate/boxes/box_infobox.html, da m?sste alles drin stehen und du kannst die entsprechenden ?nderungen vornehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
padigi Posted March 16, 2005 Author Report Share Posted March 16, 2005 thx so schlau war ich auch schon aber da kann ich nur den titel zb. entfernen oder halt den ganzen unteren teil.. aber weiter nix, hilft mir also nicht weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademmm Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 am besten lass sich realisieren in dem du bei deiner template kundengruppen anfragst {php}if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] <>1) { {/php}{#text_registrierte_kunden#}{php}}{/php}{php}else {{/php}{#text_gast#}{php}}{/php} weitere infos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.