Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rabatt Modul

caos

Recommended Posts

Ich will das Rabattmodul ?ndern. Und zwar mal wieder abh?ngig vom Bestellwert. nur halt nicht nur einmal 10% sondern ab 300 euro 20% ab 500 euro 30%.

Ich habe auch heraus gefunden das ich wohl die ot_discount.php daf?r umschreiben mu?.

m?glichkeit 1:

Kann ich mit einer If schleife oder einem switch das dor erm?glichen wenn ja wo. mir fehlen die Variablen.

Problem dabei es w?rden ja alle Artikel den Rabatt bekommen. Auch Sonderangebote das soll nat?rlich nicht sein.

M?glichkeit 2: :dafuer:

Eine neue Varible f?r ein Produkt f?r die eingabe ob Rabattf?hig oder nicht. Dann in der If schleife pr?fen ob es Rabattf?hig ist oder nicht. Wenn ja dann diese Werte addieren und den Rabatt abziehen. mit dem normalen Preisen addieren und fertig. Nur wo das hinschreiben.

Das Problem ich kann zwar ganz gut cpp aber kein php :wall:

Wenn es andere wege gibt oder das schon jemand gemacht hat oder es dieses Modul schon gibt dann sagt es bitte. Ich habe bei der suche nichts gefunden. Und ich verzweifel langsam.

mfg caos

Du kannst doch bei jedem Produkt im Stndardshop einstellen, ob und wieviel Rabatt gegeben werden kann. Das geht bei jedem Produkt, also m?sstest du ja eigentlich nur was an dem bestehenden modifizieren, dass ab bestimmten Werten so und so viel Rabatt gegeben wird.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...