tmj Posted March 17, 2005 Report Share Posted March 17, 2005 Hallo! Ich war von der UST befreit, habe das aber widerrufen und bin nun Umsatzsteuerpflichtig. Wenn ich nun aber due UST wieder anstelle, wird der der Nettobetrag angezeigt. Ich habe mal in Den Einstellungsbereich der Steuers?tze gesehen und folgende Eintr?ge vorgefunden: 1 Standardsatz Steuerzone EU 16% 1 erm??igter Steuersatz Steuerzone EU 7% 1 Standardsatz Steuerzone EU-Ausland 0% 1 erm??igter Steuersatz Steuerzone EU-Ausland 0% Mich hat es dann gewundert, warum keine UST berechnet wird da der Standardsatz EU aus 16% steht. Wenn ich dann bei derZone EU-Ausland 16% eingebe wird die UST berechnet. Wieso nimmt er nicht die normale Steuerzone zur Berechnung? Liebe Gr??e tmj Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 17, 2005 Report Share Posted March 17, 2005 Hast du bei den Produkten denn auch den Steuersatz auf "Standard" gestellt. Standardm??ig steht da "keine". Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted March 19, 2005 Author Report Share Posted March 19, 2005 habe ich. Nur finde ich es komisch, dass der korekte betrag nur angezeigt wird wenn der Steuersatz f?r EU-Ausland eingestellt wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted March 19, 2005 Report Share Posted March 19, 2005 Hast Du unter Steuers?tze den Steuersatz mit Komma eingegeben oder mit Punkt? Dieser mu? als Punkt angegeben werden 16.0000 Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted March 19, 2005 Author Report Share Posted March 19, 2005 Steuers?tze sind mit . eingegeben. Naja so lange der Preis mit der EU-Auslandsteuer korrekt angezeigt wird geht es ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.