stoox Posted March 19, 2005 Report Share Posted March 19, 2005 ... irgend wie Anzeigen lassen wie viele von einem bestimmten Artikel bereits verkauft wurden ?? Erst mal nen sch?nen Start in Wochenende. Bitte helft mir bei diesem Problem ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 19, 2005 Report Share Posted March 19, 2005 Entweder Admin --->gekaufte Artikel oder direkt in der Datenbank Tabelle products ---> products_ordered Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoox Posted March 20, 2005 Author Report Share Posted March 20, 2005 Mit der Datenbank habe ich mir auch schon gedacht... Aber wie kann so ein Auslesen aus der Daqtenbank gemacht werden.... Bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 20, 2005 Report Share Posted March 20, 2005 phpMyAdmin ---->Datenbank --->Tabelle products anzeigen --->Spalte products_ordered suchen und angucken Geht aber wie gesagt auch im Admin-Bereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoox Posted March 20, 2005 Author Report Share Posted March 20, 2005 Ja, danke aber ich habe mich leider falsch ausgedr?ckt... Ich m?chte gerne das im Katalogbereich unter dem Produkt angezeigt werden kann wie oft das selbe bereits verkauft wurde... das meinte ich ! Kann mir da jemand bei helfen !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted March 20, 2005 Report Share Posted March 20, 2005 Hallo stoox, meinst Du f?r alle Deine Wettbewerber und Kunden? Wenn ja was willst Du damit bezwecken au?er Dich evtl. zu blamieren wegen zu geringer Verk?ufe oder den Druck der Wettbewerber zu erh?hen wegen zu guter Verk?ufe? Sollte ich Dich falsch verstanden habe bitte pr?zisieren Deine Frage etwas mehr. Viele Gr??e Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 21, 2005 Report Share Posted March 21, 2005 Vor allem w?rde das bei manchen Produkten wahrscheinlich zu Problemen f?hren, weil wenige Kunden der "erste" sein wollen und deshalb dann nicht bestellen, weil da steht 0x verkauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoox Posted March 21, 2005 Author Report Share Posted March 21, 2005 N????..... Denke ich nicht, denn ich m?chte auch kostenpflichtige downloads anbieten, daher kann der Kunde gerne sehen wie viele Verk?ufe (Downloads) bereits gemacht wurden... :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.