Bastian Posted March 20, 2005 Report Share Posted March 20, 2005 Hallo Zusammen, gibt es ein Zahlungsmodul, dass bei Kauf einer Ware die Zahlung per Telefonabrechnung erm?glicht? Gru? Bastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 20, 2005 Report Share Posted March 20, 2005 Nein, wie soll das auch funktionieren? Du kannst wenn ?berhaupt deinen Kunden die M?glichkeit bieten, eine bestimmte Nummer anzurufen, aber normalerweise musst du ja feste Tarife haben und deshalb w?re das ja auch eher schwer m?glich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Posted March 20, 2005 Author Report Share Posted March 20, 2005 Wenn ich aber davon ausgehe, dass nur z. B. drei oder vier Preise gesetzt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 20, 2005 Report Share Posted March 20, 2005 Dann br?uchtest du eigentlich 3 oder 4 unterschiedliche Telefonnummern, bei denen du die unterschiedlichen Preise als Tarife festsetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Posted March 20, 2005 Author Report Share Posted March 20, 2005 Ok! Aber ist es unter diesen Voraussetzungen m?glich und wie stelle ich das an? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 21, 2005 Report Share Posted March 21, 2005 Du m?sstest dann eine Zahlmethode "Zahlung per Anruf" oder so haben und die jeweilige Telefonnummer dann anzeigen, nachdem der Kauf get?tigt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted March 21, 2005 Report Share Posted March 21, 2005 Das gibt es bereits fertig, vielleicht k?nnte man sich dort einklinken. http://www.t-pay.de/ Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 21, 2005 Report Share Posted March 21, 2005 Das ganze funktioniert aber nur bei Telekomkunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted March 21, 2005 Report Share Posted March 21, 2005 Meines Wissens gibt es auch M?glichkeiten des Zahlens per Handy. Aber werde getestet noch Erfahrungen. :-( Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Posted March 21, 2005 Author Report Share Posted March 21, 2005 http://www.t-pay.de/ h?rt sich doch gut an. Aber wie bekomme ich diese Zahlungsmethode als Modul ins System? Link to comment Share on other sites More sharing options...
superman8810 Posted February 19, 2006 Report Share Posted February 19, 2006 Das funktioniert mit TELEPAY-SYSTEMS! Einbindung von Telepay ist KOSTENLOS! In AdminPanel von Telepay k?nnen Sie "Angebote" mit Preisen definieren. Jedes Angebot hat einen eigenen PIN. Abrechnung erfolgt ?ber eine Mehrwertnummer. Kunde w?hlt die jeweilige Nummer - gibt den PIN f?r das jeweilige Angebot ?ber die Tastatur des Telefones ein und das Gespr?ch wird so lange aufrecht gehalten, bis der definierte Angebotspreis erreicht ist und wird anschlie?end getrennt. Am Ende des Gespr?ches wird ein Zahlungscode angesagt, der ins Zahlungsfenster eingegeben wird. ist der code g?ltig, gibt es eine weiterleitung auf den shop und zahlungsvorgang ist abgeschlossen. Ich integriere gerdae das Telepay-Abrechnungssstem in den Shop - bei Interesse nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf. mehrere Informationen auf userer Website: www.telepay-systems.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.