Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Khk


selbstbau

Recommended Posts

naja, das ist abh?ngig wie die schnittstelle aussehen soll.

die 2-3k euro ist mir bekannt, doch die erledigt den import/export auch automatisch in einem zeitintervall ohne eingriff, daf?r find ich den preis ok.

eine g?nstigere variante ist die erstellung von export files, die dann per hand in sage importiert werden m?ssen.

gibs ne beschreibung oder demo files wie die import datein auszusehen haben ?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du mir schreiben kannst wo ich die Daten dazu finde?

Wir haben da einen Minishop drauf, und ich habe eine Demo Version des shops auf CD.

Du schreibst, das du denn Preis verstehst, da das Programm st?ndig aktualisiert?

Hm so wie ich das bei R?ckfragen verstanden habe, wird das auch nur per ftp hochgeladen.

Und f?r den Preis von 3500 Euro bekommt man den ganzen shop mal abgesehen von dem Layout.

Gru? Michael

Link to comment
Share on other sites

Wenn du mir schreiben kannst wo ich die Daten dazu finde?

naja, es sollten beispieldatein oder eine schnittstellenbeschreibung vorhanden sein. sonst kann man auch kein import file erstellen, der aufwand richtig sich dann wie das format aussieht.

der dazugelieferte shop, hat in der regel ein automatisches update oder verwendet die gleiche db.

Du schreibst, das du denn Preis verstehst, da das Programm st?ndig aktualisiert?

Hm so wie ich das bei R?ckfragen verstanden habe, wird das auch nur per ftp hochgeladen.

Und f?r den Preis von 3500 Euro bekommt man den ganzen shop mal abgesehen von dem Layout.

Gru? Michael

ja, der preis ist ok, solche l?sungen richten sich an unternehmen die hunderte bestellungen pro tag mit dem shop verbuchen, die support betreiben und nicht bei jedem kundenanruf ein update starten wollen ob nun die bestellung schon im system ist.

f?r den mittelstand ist das nat?rlich kein thema, aber eine komplettl?sung f?r solch ein kaliber incl wawi+shop+anbindung f?ngt nicht unter 5k an.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...