theo Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 Wenn ich auf den Bug Tracker will komm diese meldung Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang sp?ter. -------------------------------------------------------------------------------- Ung?ltig auf der obersten Ebene im Dokument. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.xt-commerce.com/modules/mantis/main_page.php'. Zeile 1, Position 1 OPTION: default_language OPTION: default_language OPTION: default_language <p style="color:red">APPLICATION WARNING #100: ^ :bounce: Was mache ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 ben?tz dochmal die suche bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted February 17, 2004 Author Report Share Posted February 17, 2004 Habe ich, finde nichts, Probiere es nochmal mit der such funktion Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 kann ich dir nicht ganz glauben bei eingabe von bug tracker kommt alles relevante. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.