firespawn Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 Hallo, also ich habe nun einmal den Shop angelegt, doch ich m?chte ?nderungen vornehmen, doch irgendwie ist es schwierig diese vorzunehmen. Ist es m?glich das ich eine EXTRA INDEX seite erstelle und dann sozusagen, die ganzen absoluten Pfade kopiere usw. oder fehlt dann was ? Ich m?chte n?mlich nicht das hinter den Produkten die Anzahl steht, zudem m?chte ich nicht das alle Kategorien in einer TABELLE sind. Geht sowas ? bzw. wo kann ich das ?ndern das, die neuen Kartegorien jeweils in einer neuen TAB erstellt werden, so wie es bei messerdepot ist, da ist jede kategorie in einer extra tabelle. Vielen Dank Fire Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 Ich m?chte n?mlich nicht das hinter den Produkten die Anzahl steht, zudem m?chte ich nicht das alle Kategorien in einer TABELLE sind. Geht sowas ? bzw. wo kann ich das ?ndern das, die neuen Kartegorien jeweils in einer neuen TAB erstellt werden, so wie es bei messerdepot ist, da ist jede kategorie in einer extra tabelle. kann alles im template gemacht werden, vorrausetzung : smarty kentnisse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
firespawn Posted February 17, 2004 Author Report Share Posted February 17, 2004 Hallo, hast du nocheinmal die Smarty Website f?r mich - Bitte. Was ist Smarty eigentlich ? ein mix aus Hund und Katze oder ? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 also profi webdesigner sollte man sowas kennen smarty.php.net Link to comment Share on other sites More sharing options...
tams Posted February 18, 2004 Report Share Posted February 18, 2004 hallo firespawn, hier mal ein link zu einer smarty-doku (pdf): klickst du hier vielleicht hilft's gru? t. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted February 18, 2004 Report Share Posted February 18, 2004 ein mix aus Hund und Katze oder ? das w?re ein Hutze!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.