orgafax Posted March 23, 2005 Report Share Posted March 23, 2005 Hallo an alle, auch auf die gefahr hin das dieses thema schon mal beantwortet wurde, ich es aber nicht gefunden habe..... Nach ausf?hrlichem Studium dieses Forums habe ich ein "Fehlerfreies" Shopsystem laufen. Bis auf eine "Kleinigkeit" ich fliege st?ndig aus dem Admin Menue, kann keine Zahlungsart, Lieferart ect..... einrichten. Komme immer auf der Login Seite raus. Keine PHP Fehlermeldungen, Deiteirechte richtig gesetzt. Hoster ist Hosteurope. Gibt es da besonderheiten ? PhP4 aktiv. Wer kann helfen ? :chris: Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted March 23, 2005 Report Share Posted March 23, 2005 Hallo, Hast Du auch Cookies aktiviert? Das k?nnte schon die L?sung sein. Cookies beim arbeiten im Adminbereich aktivieren. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
orgafax Posted March 23, 2005 Author Report Share Posted March 23, 2005 Jow dat is es......VIELEN DANK !!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Hallo, Bin heute auf Server von HostEurope umgezogen. DB einspielen etc. hat alles wunderbar geklappt. Aber seitdem habe ich Probleme mit dem Login, egal ob als Admin oder als Kunde. St?ndig werde ich auf die cookie_usage.php verwiesen, obwohl ich Cookies zulasse. Wer kann helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Hast du vielleicht irgendeinen Cookie von deinem Shop dauerhaft gesperrt? Ansonsten mach mal den Cache leer und l?sch alle deine Cookies. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 @smedder Hab sogar die gesamte Domain f?r Cookies zugelassen und auch Cache und Cookies gel?scht. Problem ist gel?st: Musste ich ?ber phpAdmin in der DB direkt machen. Tabelle configuration "SESSION .... COOKIE" auf false gesetzt, dann hats geklappt. Danke f?r die Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.