Supersizeme Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Hallo mal wieder! Habe mal wieder was seltsames entdeckt! Habe zuhause einen PC mit Win XP und wollt dann den Shop administrieren! War auch sehr nett! Denn bei der Artikelbeschreibung habe ich sehr viele M?glichkeiten wie z.B. Fettschrift, unterstrichen usw. Selbst unterhalb der Artikelbeschreibung konnt ich zwischen Design und HTML umschalten! Nu zu meinem Problem! Habe noch ein anderen Rechner mit Win2000 Dort sieht alles anders aus! Es fehlen s?mtliche Butten, sowie auch das Umschalten zwischen den Ansichten (HTML und Design) ist weg! Wieso??? Kennt ihr schon das Problem? Und wenn wie bekomm ich bei meinem Win 2000 Rechner das Problem in den Griff??? Will das das dort auch so nett ausschaut! Gru? Supersizeme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Liegt dann wohl am PC und nicht am Shop.. W?rde den mal neu machen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supersizeme Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 Das kann ich nicht glauben, beide PC's sind am Montag neu aufgesetzt worden! Also wovon macht der Shop das denn Abh?ngig, ob er die Sachen zeigt, oder nicht??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 java/javascript nicht aktiviert auf den w2k rechnern ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Es liegt 100% ig am Javascript. Das gleiche Prob hatte ich auch schon MfG KaleMX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supersizeme Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 Muss euch endt?uschen! Habe den Fehler nun doch endlich gefunden! Es lag wohl ehr an dem Browser!!!! :wall: Habe mal den IE 6 installiert, und siehe da, nu gehts! FREU!!!! Trotzdem danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 Und wenn du im Browser kein Java/Javascript aktiviert hattest, lag es zwar am Browser, aber auch am Java/Javascript, also k?nnen wir alle froh ung gl?cklich sein und somit w?nsche ich Frohe Ostern! :pint: :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.