Oi Ben Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Moinsen, ich hoffe ihr k?nnt mir helfen. Und zwar kann sich seit heute morgen kein kunde mehr bei uns registrieren. Das einzigste was noch kommt ist die Seite mit: "Neuer Kunde Ich bin ein neuer Kunde. Durch Ihre Anmeldung bei uns sind Sie in der Lage schneller zu bestellen, kennen jederzeit den Status Ihrer Bestellungen und haben immer eine aktuelle ?bersicht ?ber Ihre bisherigen Bestellungen. " wenn ich hier allerdings auf "Weiter" klicke kommt nur eine weisse seite :144: Kann mir jemand sagen an was es liegt ? PS: Also es hat "laut Aussage" keiner was daran ge?ndert Das Template ist XTC3 Help Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Versuchs mal bitte mit einem anderen Template. MfG KaleMX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oi Ben Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 das gleiche problem denke das es irgendwie an der create_account.php liegt, aber ich finde keinen fehler :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Hast du Suma-freundliche Links aktiviert? Wenn ja, deaktivier mal bitte und guck, ob es dann geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oi Ben Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 nope funktioniert auch nicht ich habe die dumme bef?rchtung das es ein Ostern am PC gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oi Ben Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 $smarty->display(CURRENT_TEMPLATE . '/index.html'); passt das eigentlich so oder muss anstatt CURRENT_Template xtc3 rein ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Ne, das sollte schon so sein wie es ist.. Mit freundlichen Gr??en KaleMX Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Leer mal den Cache vom Shop, vielleicth gehts dann, wenn die suma-links aus sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.