etroniks Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 Habe Version XTC2.0 RC1.2 Gibt es ein Modul "Rechnung" das auch mit Laufender Rechnungsnummer Rechnungsen Direkt Ausgedruckt oder in PDF Format versendet werden k?nnen ?? Oder ist es m?glich mein Rechnungsprogramm offline mit dem Shop online zu verkn?pfen, so das mir das L?stige Tippen entf?llt.. Sehr Zeitaufw?ndig nach einer Weile. Von einem Anderen Shop kenne ich es das es dieses Modul gab . deshalb frage ich hier halt mal. ich hoffe man versteht mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
scherzbold Posted April 13, 2005 Report Share Posted April 13, 2005 Ja das w?hre mal wert beantwortet zu werden, denn sonst frage ich mich, was so ein Rechnungsformular f?r einen Sinn haben sollte Link to comment Share on other sites More sharing options...
dko Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Hallo erstmal alle zusammen. Es gibt Programme die als Druckertreiber laufen und nicht mehr als 10 oder 20 Euro kosten, welche das jetzt sind kann ich euch auch nicht sagen aber geht mal in den Mediamarkt da findet ihr sicherlich was. Das Prinzip ist ganz einfach man l?st die Rechnung ausdrucken und gibt nicht den akuellen Drucker als Ausgabemedium, sondern das Programm das man installiert hat. Diese Programm erstellt euch aus dem zu druckenen Dokument ein PDF Dokument, das ihr dann abspeichern k?nnt und per email verschicken k?nnt. Ich hoffe es war eine hilfe. :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Originally posted by etroniks@Mar 25 2005, 17:53 PM Habe Version XTC2.0 RC1.2 Gibt es ein Modul "Rechnung" das auch mit Laufender Rechnungsnummer Rechnungsen Direkt Ausgedruckt oder in PDF Format versendet werden k?nnen ?? Oder ist es m?glich mein Rechnungsprogramm offline mit dem Shop online zu verkn?pfen, so das mir das L?stige Tippen entf?llt.. Sehr Zeitaufw?ndig nach einer Weile. Von einem Anderen Shop kenne ich es das es dieses Modul gab . deshalb frage ich hier halt mal. ich hoffe man versteht mich. XTC vergibnt ja auch fortlaufende Rechnungsnummern, wenn mich nicht alles t?uscht. Ein Modul gibt es noch nicht, k?nnte aber programmiert werden, vielleicht macht es ja mal irgendwann irgendwer. Ach ja, wenn du eine Wawi mit einer Schnittstelle zu XTC hast, entf?llt das l?stige Tippen nat?rlich auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
scherzbold Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 Also ich finde leider nirgends eine fortlaufende Rechnungsnummer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gozilla2000 Posted March 2, 2006 Report Share Posted March 2, 2006 Originally posted by scherzbold@Apr 15 2005, 12:05 PM Also ich finde leider nirgends eine fortlaufende Rechnungsnummer. Quoted post Stimmt, ich finde auch keine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted August 14, 2006 Report Share Posted August 14, 2006 ...die wird etwas irreführend als "Bestellung Nr." bezeichnet - ist aber fortlaufend! Ihr könnt den Text einfach ändern: Zu finden in lang/lang_german.conf unter [print_order], die Einträge title und order Bei unserem Shop steht da jetzt z.B. "Bestellung/Rechnungsnummer:" Cheers, J Link to comment Share on other sites More sharing options...
Last_Warrior Posted August 29, 2006 Report Share Posted August 29, 2006 Wau, now is all OK... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.