flightplace Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 Guten Abend! Es gibt doch sicherlich :dafuer: die M?glichkeit, Artikel aus einer anderen DAtenbank (oder aus Excel, CSV Dateien etc) zu importieren. Ich habe dazu im Admin bereich und hier im Forum nichts dazu gefunden. Muss dies unter Umst?nden direkt in der Datenbank auf dem Server geschehen? Wenn ja, wird dazu PHPMyAdmin benutzt? Vielen Dank im voraus! Gr??e und frohe Ostern... Michel Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 Wenn Du dazu nicht ann?hernd etwas gefunden hast, dann hast Du nicht richtig gesucht. Aber egal. Du kannst nat?rlich eine andere csv importieren, der Aufbau der csv mu? nur identisch sein. Mach einen Export und Du wirst sehen wie eine csv ausschaut. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
flightplace Posted March 25, 2005 Author Report Share Posted March 25, 2005 Hallo, danke f?r die schnelle Antwort. Hab`s wirklich nicht gefunden. Wenn du 2 Tage Tag und Nacht nix anderes machst, um das Shopsystem zu installieren und zum Laufen zu bringen, blickst du irgendwann gar nicht mehr durch... :cry: Gibt es denn eine Routine mit der ich meine CSV, die dem Aufbau entspricht, importieren kann oder wie bekomme ich meine Artikeldaten aus meiner CSV Datei in meinen XT Shop? Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 Gibt es denn eine Routine mit der ich meine CSV, die dem Aufbau entspricht, importieren kann yep, gibts es, aber nur in der 3er Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
flightplace Posted March 26, 2005 Author Report Share Posted March 26, 2005 Sch?n, sch?n, die wollte ich mir sowieso nach Registrierung als Sponsor die n?chsten Tage besorgen. Wie sieht es denn da mit dem Update aus? Wir die 3er Version als Update installiert oder muss ich alles wieder von vorne anfangen (inkl. allen bereits gemachten Einstellungen?) Gru? Michel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.